Über 1500 Produkte getestet und bewertet
November 1, 2023

Pressemitteilung: OXBAR & Pod Juice präsentieren Magic Maze Pro, die weltweit erste einstellbare Wattzahl-Einweg-E-Zigarette.

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von OXBAR verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

OXBAR Magic Maze Pro

OXBAR Magic Maze Pro, ein bahnbrechender Erfolg in der Welt der Einweg-Vaping-Geräte. Dieses revolutionäre Produkt, das weltweit erste einstellbare Wattage-Einweggerät, verspricht, Ihr Dampferlebnis durch eine Vielzahl innovativer Funktionen und überlegene Designs neu zu definieren.

Welt's erste einstellbare Wattzahl Einwegware

Der Magic Maze Pro gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Dampferlebnis. Mit einem einfachen Knopfdruck können Sie mühelos zwischen fünf verschiedenen Leistungeinstellungen wechseln, die von 11 bis 15 Watt reichen. Diese außergewöhnliche Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihr Gerät so anzupassen, dass Sie das perfekte Gleichgewicht zwischen Geschmacksintensität und Dampfausstoß erreichen, was ein Dampferlebnis bietet, das wirklich auf Ihre Vorlieben abgestimmt ist.

Intelligentes LED-Display

Der Magic Maze Pro ist mit einem hochmodernen Smart LED-Display ausgestattet, das Ihnen in Echtzeit Einblicke in Ihre E-Liquid- und Akkustände bietet. Bleiben Sie über Ihre verbleibende Energie informiert und vermeiden Sie unerwartete Unterbrechungen. Darüber hinaus bietet es eine klare Übersicht über Ihre aktuellen Energielevel und Wattage-Einstellungen, damit Sie Anpassungen ganz nach Ihrem individuellen Geschmack vornehmen können.

Anpassbare Luftstromkontrolle

Erleben Sie die Vielseitigkeit des Magic Maze Pro mit seinem innovativen, am Boden verstellbaren Luftstrom-Feature. Nahtlosen Übergang zwischen Restricted Direct-to-Lung (RDL) und Mouth-to-Lung (MTL) Dampfstilen. Egal, ob Sie einen strafferen Zug oder einen offenere Luftzufuhr bevorzugen, die verstellbare Luftstromkontrolle stellt sicher, dass Ihr Dampferlebnis genau nach Ihren Wünschen angepasst werden kann. Experimentieren Sie mit verschiedenen Luftstrom-Einstellungen, um die perfekte Kombination aus Geschmack und Dichtheit des Dampfes zu entdecken.

Ein überragendes Dampferlebnis

Der Magic Maze Pro verfügt über eine 1,0 Ω UNIONE® Mesh-Coil, die garantieren soll, dass Sie von Ihrem ersten Zug bis zum letzten einen konstanten Geschmacksausbruch erleben. Die 50 mg Nic-Salz-Formulierung sorgt für einen zufriedenstellenden und sanften Halskick. Mit einem robusten 900-mAh-Akku können Sie ausgedehnte Dampfsitzungen genießen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Strom schnell ausgeht. Wenn es Zeit zum Aufladen ist, sorgt der Typ-C-Ladeanschluss für einen schnellen und effizienten Prozess, der lange Wartezeiten eliminiert.

Nicht nur überzeugt der Magic Maze Pro durch seine Funktionalität, sondern er zeigt auch ein elegantes und stilvolles Design. Hergestellt aus langlebigen PC-Materialien, sorgt er für die Langlebigkeit des Geräts und zieht mit seinem auffälligen Erscheinungsbild alle Blicke auf sich. Egal, ob Sie ihn unterwegs verwenden oder Ihren Freunden präsentieren, diese Einweg-E-Zigarette wird garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Co-gebrandete Innovation

OXBAR und POD JUICE haben sich zusammengetan, um das co-brandete MAGIC MAZE PRO zu kreieren. Diese einzigartige Zusammenarbeit beinhaltet das Vorfüllen der von POD JUICE gut aufgenommenen Jewel Edition und anderen fruchtigen E-Liquids in das beispiellose MAGIC MAZE PRO Gerät. Diese bahnbrechende Partnerschaft zielt darauf ab, das Beste aus der Verdampfertechnologie mit den exquisitesten E-Liquids für das ultimative Dampferlebnis zu verschmelzen.

Zusammenfassend

Das OXBAR Magic Maze Pro setzt einen völlig neuen Standard für Einweg-Vape-Geräte mit seiner einstellbaren Wattzahl, dem Smart LED-Display, anpassbarem Luftstrom, langanhaltendem Genuss und einem befriedigenden Throat Hit. Seine langlebige Konstruktion und das stilvolle Design tragen weiter zu seiner Attraktivität bei. Wenn Sie Ihr Dampferlebnis mit einem Einweggerät, das Anpassungsfähigkeit und Komfort bietet, verbessern möchten, ist das Magic Maze Pro zweifellos eine Überlegung wert.

Über OXBAR

OXBAR ist eine schnell wachsende und dynamische Vaping-Marke, die vom ursprünglichen OXVA-Team entwickelt wurde, das seit über einem Jahrzehnt tief in der E-Zigarettenindustrie verwurzelt ist und umfangreiche technische, marketing- und produktionstechnische Erfahrungen mitbringt. OXBAR bietet erstklassige OEM/ODM-Dienstleistungen an und stellt professionelle Einweg- und geschlossene Pod-Systeme her. Mit über 30 erfahrenen F&E-Mitgliedern, die sich der kontinuierlichen Innovation und Reform von Einwegprodukten widmen, hat OXBAR dauerhafte und stabile Partnerschaften mit Distributoren in den Vereinigten Staaten, der Europäischen Union und Südostasien aufgebaut.

Email: sales@oxbar.com

Website: https://www.oxbar.com/

Adresse: #602, Block 1. Wan Ting BLDG. Baoyuan Rd#3012. Xixiang. Shenzhen. China