Unsere Artikel werden von Menschen mit Erfahrung aus erster Hand verfasst
December 10, 2023

Pressemitteilung: 2023 VAPORESSO CARE ECO GO GREEN - Globales Programm zur Kohlenstoffneutralität gestartet

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von VAPORESSO verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

SHENZHEN, 10. Dezember 2023 — Am 10. Dezember hat VAPORESSO, eine führende Marke in der Vaping-Industrie, offiziell seine neue Initiative, das 2023 VAPORESSO CARE ECO GO GREEN - Global Carbon Neutral Program (das Programm), gestartet. Dieses Programm, das bis Juli 2024 dauern soll, ist die erste kohlenstoffneutrale grüne Praxis in der Vaping-Industrie und hat zum Ziel, die innovativen Bemühungen von VAPORESSO hinsichtlich nachhaltiger Entwicklung im Zeitalter der Kohlenstoffneutralität zu demonstrieren und seine zentrale Rolle in der Branche als Vorreiter für nachhaltige Praktiken zu unterstreichen.

Innovatives Konzept ECO NANO als Vorreiter für niedrige CO₂-Emissionen

VAPORESSO hat beständig die Grenzen der Innovation verschoben und dabei seine robusten technologischen Fähigkeiten genutzt. In Zusammenarbeit mit Branchenexperten und Forschern hat die Marke das Potenzial verschiedener innovativer, kohlenstoffarmer und umweltfreundlicher Materialien bewertet. Infolgedessen hat VAPORESSO erfolgreich vier bahnbrechende Konzeptprodukte der ECO NANO-Serie entwickelt.

Diese Produkte gehen einen Schritt weiter als VAPORESSO's ECO NANO, die nachfüllbar und wiederaufladbar sind, wodurch die Kosten für die Nutzer gesenkt und die Auswirkungen auf die Umwelt minimiert werden. Zudem werden umweltfreundlichere Materialien für die Produktion verwendet, was die Kohlenstoffemissionen weiter reduziert und diese Produkte zu echten Wegbereitern und Pionieren nachhaltiger Praktiken in der Branche macht.

Unter diesen vier innovativen Konzeptprodukten ist "OceanGLINT" ECO NANO das erste meeresfreundliche Produkt in der Vaping-Industrie. Es verwendet PCR (Post-Consumer Recycled)-Material, eine führende kohlenstoffarme Option, die aus recycelbarem Kunststoffabfall aus dem Meer stammt, und kann die marine Umwelt schützen sowie die Kohlenstoffemissionen um über 40% reduzieren. Drei weitere Konzeptprodukte verwenden innovative Materialien zum ersten Mal, darunter biologisch abbaubare PLA (Polymilchsäure)-Materialien, PBAT (Polybutylenterephthalat)-Komposite aus Zuckerrohrfasern, anorganische Stoffe und thermoplastische Harze und setzen damit einen neuen Branchenstandard, indem sie die Kohlenstoffemissionen reduzieren und zur nachhaltigen Entwicklung der Erde beitragen.

Initiativen zur Einbindung von mehr Menschen weltweit und zur Förderung der ökologischen Nachhaltigkeit

Durch dieses Programm verpflichtet sich VAPORESSO zur Markenverantwortung und strebt an, ein Gleichgewicht zwischen dem Wachstum der Branche und der ökologischen Nachhaltigkeit zu erreichen. Indem VAPORESSO seine Nutzer, Kunden und Geschäfte ermutigt, an kohlenstoffneutralen, umweltfreundlichen Praktiken teilzunehmen, setzt sich VAPORESSO dafür ein, als führende Marke in der Dampfindustrie die grüne und kohlenstoffarme Entwicklung zu fördern.

Vereint pflanzen

VAPORESSO: Interaktive Plattform für Umweltschutz

VAPORESSO hat eine ansprechende Online-Plattform eingerichtet, auf der konzeptionell innovative Produkte präsentiert werden. Die Nutzer können durch interaktive Quizze über den Umweltschutz und den Beitrag zum niedrigem Kohlenstoffausstoß lernen.

Durch die Bereitstellung von Informationen über Umweltschutz möchte VAPORESSO das Umweltbewusstsein der Nutzer durch diese interaktive Erfahrung erhöhen. Vom 10. bis 31. Dezember haben die Nutzer täglich die Möglichkeit, durch die korrekte Beantwortung von drei Fragen zum Thema Umweltschutz im Bereich Niedriger Kohlenstoffausstoß zu VAPORESSOs Baumpflanzinitiativen beizutragen.

Die Teilnehmer haben auch die Chance, eine Vielzahl aufregender Preise zu gewinnen, darunter einen DJI AVATA, eine GoPro und umweltfreundliche Sets.

Zusammenarbeit mit weltweit anerkannten Organisationen zur Aufforstung

In Zusammenarbeit mit ONETREEPLANTED und der China Green Foundation lädt VAPORESSO vom 10. bis 25. Dezember mehr als 140 seiner wichtigsten Kunden ein, Global Green Partners zu werden. Durch die Vernetzung von Kunden und Nutzern wird VAPORESSO in den kommenden Monaten 6.000 zusätzliche Bäume pflanzen, um die Kohlendioxidemissionen zu reduzieren und gleichzeitig jährlich 66 Tonnen Kohlenstoff in die Kohlenstoffsenke der Erde einzubringen. Mit VAPORESSO als führender Kraft arbeiten sie eng zusammen, um ein kohlenstoffarmes und umweltfreundliches Ökosystem für die Vape-Industrie aufzubauen.

Aktivitäten im Vape-Shop – Schritte-Zähler-Herausforderung

VAPORESSO hat auch positive Rückmeldungen von über 500 Geschäften weltweit erhalten, mit dem Ziel, ein gegenseitig vorteilhaftes industrielles Ökosystem zu schaffen. Diese Initiative führt die Verbraucher dazu, einen grünen und gesunden Lebensstil anzunehmen. Darüber hinaus bereiten sie Anreizpreise für Teilnehmer vor, um eine positive Interaktion zwischen Geschäften, Verbrauchern und der Marke selbst zu fördern.

Durch diese Initiativen ist VAPORESSO entschlossen, ein führender Pionier in der Ära der Kohlenstoffneutralität zu sein, und strebt danach, ein umweltfreundliches, nachhaltiges und gesundes Ökosystem für die Vape-Industrie in der Ära der Kohlenstoffneutralität zu schaffen. Die Marke engagiert sich dafür, positive Veränderungen voranzutreiben und ein Beispiel für nachhaltige Praktiken in der Vape-Industrie zu setzen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.vaporesso.com/activity/eco-go-green