Über 3 Millionen Wörter von Menschen geschriebener Inhalt
June 14, 2024

Pressemitteilung: Lösung von 3 großen Herausforderungen - FEELM unterstützt die Branche auf dem Weg zu nachhaltiger Entwicklung.

Hinweis:

dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von FEELM verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate— 12.-14. Juni, REX Zhang, Stratege und Direktor bei SMOORE sowie stellvertretender Präsident bei FEELM, nahm am Global Vape Forum in Dubai teil, wo er die Lösungen von FEELM zur Erreichung einer nachhaltigen Entwicklung in der Branche präsentierte.

Vor dem Hintergrund zunehmend strengerer globaler Vorschriften sind Compliance, Jugendschutz und Umweltschutz die drei Hauptprobleme, die die nachhaltige Entwicklung der Branche behindern. Besonders mit Ländern wie dem Vereinigten Königreich und Frankreich, die planen, Einwegprodukte zu verbieten, steht die Vape-Industrie an einem neuen Scheideweg.

Laut REX Zhang sind strengere globale Vorschriften vorteilhaft für die Entwicklung der Branche. Doch während Vorschriften die Regeln klarer machen, ist eine strikte Durchsetzung entscheidend, um den Umlauf "illegaler" Produkte tatsächlich zu stoppen. Gleichzeitig müssen Vape-Unternehmen unter Berücksichtigung des Jugendschutzes und des Umwelt- schutzes durch technologische Innovation und verbesserte Dampferlebnisse konforme und legale Produkte schaffen. Eine Zusammenarbeit zwischen Marken, Einzelhändlern und Regulierungsbehörden ist unerlässlich, um eine nachhaltige Entwicklung in der Branche zu erreichen.

Der Aufbau von Compliance-Fähigkeiten ist ein langfristiges Projekt. Als börsennotiertes Unternehmen hält sich SMOORE konsequent an gesetzliche und regulatorische Standards und verbessert fortlaufend seine Compliance-Fähigkeiten durch erhöhte F&E-Investitionen, um mehr Kunden beim Erfolg auf globalen Märkten zu helfen. Allein im Jahr 2023 investierte SMOORE 1,48 Milliarden in F&E, was 13,3 % des Jahresumsatzes ausmacht.

Derzeit hat SMOORE zahlreichen großen Kunden geholfen, die PMTA-Zulassung der FDA für ihre Produkte zu erhalten, was es zum Hersteller mit den meisten PMTA-zugelassenen Vape-ENDS-Produkten während des Bewertungszeitraums macht. Zudem hat die Marke FEELM, die führende Atomisierungstechnologie von SMOORE, im Einklang mit der "Kunden zuerst"-Philosophie eine Reihe von Lösungen entwickelt, die auf verschiedene globale Märkte zugeschnitten sind.

Rex Zhang ist der Überzeugung, dass die Verbraucher auf dem globalen Markt zunehmend anspruchsvoller werden und die Nachfrage in verschiedenen Märkten vielfältiger ist. Um auf die dringende Nachfrage nach umweltfreundlichen Produkten im europäischen Markt zu reagieren, hat FEELM die nächste Generation der Vape-Pod-Lösung, FEELM PRO, auf den TPD-Markt gebracht, die umweltfreundlich ist. Dies adressiert effektiv das aktuelle Problem der Einwegprodukte, die "benutzt und weggeworfen" werden. Es ist auch einfacher zu montieren als ähnliche Produkte, bietet einen sofortigen Leistungsstart und verbessert erheblich das Geschmackserlebnis, indem es einen sanften und reichhaltigen Geschmack bietet.

Darüber hinaus hat FEELM durch technologische Innovation und die Verwendung umweltfreundlicher Materialien die Verdampfereffizienz und die Batterieleistung schnell verbessert, was das Dampferlebnis erheblich steigert, während die benötigten Rohmaterialien für die Produktion stark reduziert werden.

In NON-TPD-Märkten hat FEELM ebenfalls eine Reihe neuer Lösungen entwickelt, einschließlich der weltweit 1st Einwegvape mit 30.000 Zügen und vierseitigem Surround-Bildschirm und ultra-hochauflösendem Galaxy Display Quattro Mesh, der weltweit 1st multifunktionalen modularen Konstruktion mit 18.000 Zügen Off Charge, und der weltweit 1st Lösung mit doppeltem Burst-Power-Ceramic-Coil FEELM Turbo Duo mit 20.000 Zügen. Diese Lösungen haben technologische Durchbrüche in Bereichen wie dem Bildschirm, der Spielbarkeit, Burst-Power und der Anzahl der Züge erzielt und bieten den Verbrauchern ein neues Dampferlebnis.

Darüber hinaus hat FEELM über 8 Lösungen zum Kinderschutz entwickelt, um den regulatorischen Anforderungen verschiedener Märkte gerecht zu werden.

"Der kontinuierliche Launch neuer Lösungen ist das Ergebnis unserer langfristigen Investitionen in technologische Forschung und Entwicklung", sagte REX Zhang. "Das ist erst der Anfang. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns auf Innovationen in der Atomisierungstechnologie konzentrieren und ständig nachhaltige und konforme Vape-Lösungen einführen werden, um den sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen der Verbraucher an Exzellenz und Umweltverträglichkeit gerecht zu werden."