Über 1500 Produkte getestet und bewertet
November 16, 2020

Pressemitteilung: Innokin arbeitet mit EFL zusammen, um Alternativen zum Rauchen zu fördern

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung von Innokin. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Innokin hat kürzlich angekündigt, dass sie sich freuen, in diesem Jahr bei den EFL Championship-Spielen Tausende von Menschen zu erreichen, indem sie ihre Botschaft verbreiten. Sie hoffen, dass diese Kampagne Aufmerksamkeit auf die Alternativen zum Rauchen lenkt. Die Gesundheitsrisiken des Rauchens sind jedem bekannt, aber das bedeutet nicht, dass es einfach ist, damit aufzuhören – insbesondere ohne Hilfe. Innokin möchte Sie auf Ihrem Weg unterstützen, endlich rauchfrei zu werden und einen gesünderen, glücklicheren Lebensstil zu führen.

Innokin hatte stets die Schadensminderung im Herzen von allem, was sie tun, und in diesem Jahr freuen sie sich, sich mit der English Football League (EFL) zusammenzuschließen, um den Menschen zu raten, die Gewohnheit abzulegen und den Wechsel vorzunehmen. Jahr für Jahr gewinnen die Einstiegssets von Innokin mehrere Auszeichnungen und helfen vor allem Tausenden von Menschen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Innokin wird weiterhin eng mit Dampferverbänden und Instituten auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, um Advocacy und Bildung zu fördern. Sie hoffen, dass mehr Raucher über die Alternativen informiert werden und Unterstützung finden, um für immer mit dem Rauchen aufzuhören.

Gegründet im Jahr 1888 von seinen zwölf Gründungsmitgliedern, ist die EFL der ursprüngliche Liga-Fußballwettbewerb der Welt und ein Vorbild für Ligen auf der ganzen Welt. Die English Football League Championship (bekannt als Football League Championship von 2004 bis 2016) ist die höchste Division der English Football League (EFL) und die zweithöchste insgesamt im englischen Fußball.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: marketing@innokin.com