Über 1500 Produkte getestet und bewertet
March 25, 2021

Freemax Pressemitteilung: Die Kampagne „Wir dampfen, wir sparen!“

Hinweis: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von Freemax verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Die Erde ist das einzige Zuhause, auf dem wir Menschen leben können. Leider haben die Menschen im Laufe der Jahre nicht gut für die Erde gesorgt, was zu schweren und irreparablen Schäden an unserem einzigen Planeten führt. Daher beginnen immer mehr Menschen, dieser Situation besondere Aufmerksamkeit zu schenken; das Bewusstsein für den Schutz der Umwelt hat sich in den letzten Jahren weltweit schnell und weit verbreitet entwickelt. Insbesondere ist es entscheidend, dass wir den wachsenden Abfall von elektronischen Geräten reduzieren, um die Umwelt zu schützen.

Als Alternative zu herkömmlichen Zigaretten kann das Vape-Gerät die Ozeanverschmutzung erheblich verringern, indem es den Gebrauch von Zigarettenstummeln reduziert, die eine der größten Ursachen für die Ozeanverschmutzung der Welt sind. Es bringt jedoch neue Probleme mit sich, wie die zunehmende Anzahl von verworfenen Coils, Pods, Teilen, Batterien usw. Allerdings werden nur sehr wenige Vape-Unternehmen die Folgen beachten, die der Überkonsum und unangemessene Abfallbehandlungsmaßnahmen von Vape-Geräten für unsere Umwelt mit sich bringen können.

Freemax übernimmt die Führungsrolle in der Dampfer-Community und konzentriert sich darauf, was Dampferunternehmen tun sollten, um die Umwelt zu schützen. Inspiriert vom Geist des Umweltschutzes hat Freemax im Laufe der Jahre umweltfreundliche Dampfergeräte entworfen und entwickelt. Gleichzeitig wird Freemax sich konstant dafür einsetzen, das öffentliche Bewusstsein für den Umweltschutz als Teil der gesamten Dampfer-Community zu schärfen.

Mit dem ursprünglichen Konzept des Umweltschutzes steht Freemax nun kurz vor der Einführung des Freemax Onnix 20W Kits, einem Vape, das alle Ihre Dampfanforderungen in der Pod-Kategorie erfüllt. Der Name Onnix leitet sich von „Unser einziger Planet zählt“ ab. Mit der OX Mesh Coil und der OX DVC Coil unterstützt das Onnix Kit sowohl RDL- als auch MTL-Dampfmodi, und die OX-Serie Coils sind so konzipiert, dass sie austauschbar sind und eine viel längere Lebensdauer haben. Darüber hinaus verpflichtet sich Freemax, kontinuierlich mehr Optionen für OX-Serie Coils mit der neuesten Technologie anzubieten. Mit einem Onnix Kit in der Hand kann der Benutzer immer das Upgrade der zukünftigen Technologie zu minimalen Kosten genießen und die Häufigkeit des Batteriewechsels erheblich reduzieren, was eine effektive Möglichkeit ist, die Umwelt zu schützen.

Um die richtigen Behandlungsmethoden für gebrauchte Vape-Geräte zu fördern, wird Freemax anlässlich der Einführung des Onnix 20W Kits verschiedene Kampagnen unter dem Motto "Wir dampfen, wir sparen!" durchführen. Tausend Sets des Onnix 20W Kit in der grünen Limited Edition werden als Online-Belohnung vorbereitet, um das Konzept "Wir dampfen, wir sparen!" zu verbreiten. In den Vape-Shops werden 500.000 Stück OX Coils bereitgestellt, für jeden Dampfer, der 5 Stück gebrauchte Pods, Pod-Coils oder Einweggeräte aller Marken abgibt, um ein neues Freemax OX Coil zu erhalten; wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Für weitere Informationen zur Kampagne "Wir dampfen, wir sparen!" besuchen Sie bitte immer die offizielle Website von Freemax unter www.freemaxvape.com.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Bewusstsein aller Dampfer für den Umweltschutz durch diese Kampagnen zu schärfen. Als Teil der Dampfer-Community ist es unsere Pflicht, gebrauchte Vape-Geräte richtig zu behandeln und uns aktiv an umweltfreundlichen Aktionen in unserem täglichen Leben zu beteiligen, um E-Müll effektiv zu reduzieren. Freemax ist fest davon überzeugt, dass die Kampagne "WIR DAMPFEN, WIR SPAREN!" eine führende Rolle bei der Förderung des Dampfens auf umweltfreundliche Weise spielen wird.

Unser einziger Planet ist wichtig und erfordert, dass jeder seinen Teil zum Schutz beiträgt. Es ist die Verantwortung eines jeden, und als Teil der Dampfer-Community ist Freemax mehr als bereit, seinen Beitrag zu leisten. Wichtig ist, dass Sie sich daran erinnern, dass es keinen "Planeten B" im ganzen Universum gibt. Schließen Sie sich jetzt Freemax an, und lassen Sie uns umweltfreundlich dampfen.