Über 50 Autoren und Mitwirkende aus dem Bereich Cannabis und Vaping
July 26, 2021

Pressemitteilung: Geekvape und Paris Saint-Germain kündigen offizielle Partnerschaft an

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von Geekvape verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Am 23. Juli, bevor die neue Ligue 1-Saison beginnt, gaben Geekvape, die weltweit bekannte Vape-Marke, und Paris Saint-Germain, die europäische Fußballmacht, gemeinsam die offizielle Partnerschaft bekannt, die ab der Saison 2021-2022 beginnt. Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass ein Fußballgigant mit einer Vape-Marke kooperiert. Beide Seiten werden zusammen an Kampagnen, TV-Werbespots und co-gebrandeten Produkten in autorisierten Ländern arbeiten. Geekvape-Fans auf der ganzen Welt werden ebenfalls die Gelegenheit haben, das Team in der Realität zu sehen.

Eleganz und Exzellenz

„Geekvape folgt seit jeher dem Markenkonzept ‚Liebe zum Leben‘ und dem Aufbau eines hervorragenden Lebenserlebnisses, während Paris Saint-Germain für eleganten Fußball bekannt ist“, sagte Allen Yang, der CEO von Geekvape Technology. „In ihren eigenen Bereichen teilen Geekvape und Paris Saint-Germain die gleiche Leidenschaft für ‚Exzellenz‘ und ‚Eleganz‘. Auf der Grundlage dieser gemeinsamen Idee sind wir heute zusammengekommen. Sechs Jahre nach seiner Gründung ist Geekvape zu einer internationalen Marke gewachsen, die Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt bedient. Die Partnerschaft mit Paris Saint-Germain ist ein wichtiger Schritt in der strategischen Markenverbesserung und wird gleichzeitig mehr Nutzer anziehen, damit sie die positive Energie des Fußballs durch den Fußballzauber von Paris Saint-Germain spüren können.”

Marc Armstrong, Chief Partnerships Officer von Paris Saint-Germain, sagte: „Wir freuen uns, Geekvape in der Paris Saint-Germain-Familie willkommen zu heißen. Geekvape ist eine innovative chinesische Marke mit weltweiten Ambitionen. Wir teilen beide die gleiche Entschlossenheit, Exzellenz und Eleganz zu vereinen. Wir freuen uns darauf, zusammenzuarbeiten, um kreative Kampagnen zu entwickeln.”

Über Geekvape

Geekvape

Geekvape, gegründet im Jahr 2015, ist ein innovatives Technologieunternehmen mit Sitz in Shenzhen, China. Die Mission von Geekvape ist es, ein kreatives Lebenserlebnis zu schaffen und ein zuverlässiges Produkterlebnis zu bieten. Seit langem kreiert und denkt Geekvape kontinuierlich anders, mit dem Ziel, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben.

Über Paris Saint-Germain

Paris Saint-Germain

Der Fußballclub Paris Saint-Germain wurde 1970 gegründet und feierte 2020 sein 50-jähriges Bestehen. Seit dem Erwerb des Clubs durch QSI im Jahr 2011 hat sich der Verein zu einem der Top-Fußballclubs und globalen Sportmarken der Welt entwickelt. Der Club hat in nur zehn Jahren 27 Trophäen gewonnen, insgesamt 43 in seiner Geschichte, und ist damit der erfolgreichste Fußballclub in Frankreich.

Paris Saint-Germain hat viele großartige Spieler angezogen, darunter Ronaldinho, Beckham, Ibrahimovic sowie aktuell Neymar Jr und Mbappé, die beide zu den besten Spielern der Welt zählen. Die internationale Beliebtheit des Clubs wächst unaufhörlich. Er ist mittlerweile einer der meistverfolgten Clubs der Welt und hat sich in nur zehn Jahren von null auf über 100 Millionen Follower in sozialen Medien entwickelt.

Der innovative Sportclub, der jetzt Männerfußball, Frauenfußball, Handball und Judo umfasst, hat 2016 auch E-Sport hinzugefügt. Der sozialen Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft kommt eine zentrale Bedeutung zu, weshalb der Club die Kapazitäten seiner Stiftung erheblich erhöht hat, um umfangreiche Programme für benachteiligte Jugendliche zu entwickeln.