75 Millionen Raucher, Vaping- und Cannabisfans seit 2015 erreicht
September 22, 2021

Pressemitteilung: VAPORESSO F(t)-Modus im Target 80 Mod – Eine neue Technologie läutet eine neue Ära ein

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die uns von Vaporesso zur Verfügung gestellt wurde, verfasst von einer unabhängigen Agentur. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen stammen von den Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

VAPORESSO hat gerade den Target 80 mit einer Ausgangsleistung von bis zu 80W veröffentlicht, der speziell für DTL-Dampfer und Outdoor-Liebhaber entwickelt wurde. Wenn VAPORESSO ein neues Produkt herausbringt, enthält es immer neue Technologien.

Wir haben den Target 80 an ein paar erfahrene Dampfer geschickt, die schwer zu beeindrucken sind. Einige Tage später sagten sie alle: „Wow! Der Geschmack ist fantastisch!“

Ein Dampfer namens Dan sagte: „Oft sind neue Dampfer-Technologien nur Spielereien und bringen nicht viel. Ich war angenehm überrascht vom Target 80. Der F(t) Modus sorgt tatsächlich für einen spürbaren Geschmacksanstieg, und die Aromen sind sehr gleichmäßig vertreten ...“

Also, wo liegt das Geheimnis?

Ein neuer Maßstab in der Dampftechnologie

Der F(t)-Modus wird von VAPORESSOs neuestem Chip, dem AXON 2.0, unterstützt, der ein neues Gebiet in der Dampftechnologie eröffnet hat: Funktionsausgabe. Der F(t)-Modus des AXON 2.0 wendet in schneller Folge unterschiedliche Spannungen an, um jeden Geschmack bei seiner optimalen Temperatur zu verdampfen. Der Benutzer erlebt konzentrierten, hochbalancierten Geschmack, ohne dass die Aromen gemildert oder überrepräsentiert werden. Das geschieht so schnell, dass der Zug sehr angenehm und mit intensivem Geschmack ist.

Der F(t)-Modus ist wahrscheinlich die größte Innovation im Dampfen seit der Temperaturregelung.

VAPORESSO wurde 2015 als Abspaltung von SMOORE International gegründet, dem größten Dampferhersteller der Welt und dem ersten Dampferunternehmen, das an die Börse ging. Das Unternehmen hält über 1000 Technologiepatente. Ausgestattet mit dem AXON 2.0, einem großen Durchbruch in der Branche, ist das Target 80 eines der Flaggschiffmodelle für den beeindruckenden F(t)-Modus.

Der AXON-Chip hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet, als er im beliebten VAPORESSO GEN-Mod als AXON 1.0-Chip mit PULSE-Modus eingeführt wurde. Mit dem im AXON 2.0-Chip enthaltenen PULSE-Modus pulsiert die Spannung alle 0,02 Sekunden, um eine extrem stabile Heizleistung der Coil zu gewährleisten. Das hohe Maß an Konsistenz ermöglicht es dem Benutzer, längere, tiefere und dennoch intensive Züge zu nehmen. Die riesigen Wolken werden selbst die erfahrensten Dampfer beeindrucken!

Der AXON 2.0-Chip verwendet ebenfalls die Boost Circuit-Technologie von VAPORESSO. Dieser Schaltkreis kann die Spannung auf 9V erhöhen und bleibt stabil, unabhängig vom Ladezustand der Batterie. Dampfer können die Spannung, die sie eingestellt haben, nutzen, ohne während einer längeren Dampfsitzung einen Verlust von Geschmack und Wärme zu erleben. Der Chip enthält auch viele Sicherheitsfunktionen.

Kleine Modifikation, große Batterie

Der integrierte Akku des Target 80 hat eine Kapazität von 3000mAh und das in einem täuschend kleinen Mod. Tatsächlich verfügt der Target 80 im Durchschnitt über 36% mehr Batteriekapazität als vergleichbar große Konkurrenzprodukte. Das Designteam von VAPORESSO hat unermüdlich daran gearbeitet, einen kleinen Mod mit großen Funktionen zu schaffen!

Haben Sie nur kurze Zeit zum Laden? Der Target 80 kann innerhalb von 15 Minuten auf 20% aufgeladen werden. Für längere Ausflüge in die Natur ist das Laden mit einer Powerbank sicherer und praktischer, als mehrere Batterien mitzunehmen.

Der integrierte Akku ermöglicht eine effizientere Raumnutzung. Im Vergleich zu abnehmbaren Akkumods mit derselben Batteriekapazität ist der Target 80 definitiv kleiner, sicherer und leichter.

All diese Funktionen sind in einem so kompakten Mod verpackt.

Bereit für Auswirkungen

Der Target 80 wurde für das Leben im Freien entwickelt. Das käfigartige Design nutzt eine starke, tragfähige Form: das Dreieck. Der Einsatz von 3 Schrauben und einer größeren Fläche zur Sicherung des 510-Anschlusses verteilt die Druckbelastung, um die Leistung in schwierigen Situationen zu gewährleisten. Die vollständig integrierte Lanyard-Schleife ermöglicht es, den Target 80 an Gürteln oder Rucksackträgern zu befestigen. Die Metallkonstruktion nimmt die Angst vor Bruch im Vergleich zu den schwachen, plastischen Schlaufen anderer Mods.

VAPORESSO hat den Target 80 getestet, indem er aus verschiedenen Winkeln von Höhen zwischen 1 und 1,6 m (3,2 - 5,2 ft.) fallen gelassen wurde. Er deformierte sich wesentlich weniger als die Konkurrenz.

Das Target 80 wurde entwickelt, um einfach am Benutzer befestigt zu werden, während es vollständig darauf vorbereitet ist, unvorhergesehene Aufprälle mühelos zu bewältigen.

Eine historisierte Technik läutet eine neue Ära ein

Da der Vaping-Markt reift, werden die Produkte zunehmend homogen. Für Vaping-Marken werden Funktionen mit echtem Einfluss immer wichtiger, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Der F(t)-Modus von VAPORESSO wird sicherlich einen neuen Bereich in der Vaping-Technologie eröffnen, und die Target 80 ist ein Beweis für das Ziel, das sich VAPORESSO gesetzt hat, als es 2015 gegründet wurde: den Dampfern ein besseres Erlebnis zu bieten.

Unterstützt von der Muttergesellschaft SMOORE International hat VAPORESSO neue Branchenstandards gesetzt und Innovationen in dieser aufstrebenden Branche vorangetrieben. Sie waren eine der ersten Marken, die das Press-to-Fill (PTF)-System und die SSS-leckgeschützte Technologie eingeführt haben. Heute transformiert VAPORESSO weiterhin mit neuen Feuermodi und effizientem Design. Welche weiteren Überraschungen wird VAPORESSO in der Zukunft bringen?

Weitere VAPORESSO Target 80 Bilder