Über 50 Autoren und Mitwirkende aus dem Bereich Cannabis und Vaping
November 30, 2021

Pressemitteilung: Innokins „Warum Rauchen?” Vaping-Kampagne erobert die Straßen Londons

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von Innokin verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

London, Großbritannien - Innokin präsentiert seine Kampagne "Warum rauchen?" in London, mit gebrandeten Bussen, Vans und Projektionsanzeigen auf Gebäuden in der ganzen Stadt.

Innokin ist stolz darauf, zum ersten Mal seit zwei Jahren eine Aufklärungskampagne für das Dampfen im Vereinigten Königreich zu starten. Die Kampagne "Warum rauchen?" soll uns dazu bringen, über unsere Gewohnheiten nachzudenken, auch nur für einen Moment. Das Ziel der Kampagne ist es, Rauchern zu informieren, dass es eine zugängliche, weniger schädliche Alternative zu herkömmlichen Zigaretten gibt.

Die Werbung für Dampferprodukte ist eine herausfordernde Aufgabe. Es gibt viele regulatorische Überlegungen, die es sehr schwierig machen können, eine überzeugende Botschaft zu übermitteln. Innokin investiert in die Interessenvertretung des Dampfens durch eine Kombination aus traditionellen und innovationsgetriebenen Kanälen, mit dem Ziel, eine ehrliche Diskussion über die Verringerung von Tabakschäden zu beginnen.

Die Kampagne "Warum rauchen?" von Innokin beginnt am 26. November. Mobile Werbetafeln werden vier Tage lang durch den Norden und das Zentrum Londons fahren und an prominenten Orten Halt machen, um täglich Tausende von Menschen zu erreichen. Die mobilen Werbetafeln bringen die Botschaft von Innokin zu Menschen in der ganzen Stadt.

Am 28. November werden große mobile Projektionen beeindruckende Botschaften auf ikonischen Londoner Gebäuden über zwei Tage hinweg anzeigen. Die Standorte der Projektionen wurden aufgrund des hohen Fußverkehrs in dicht besiedelten Gebieten ausgewählt. Die Projektionen sind eine Mischung aus Aufklärung über E-Zigaretten und Werbeanzeigen für den MVP Pod, Innokins neuestes Dampfgerät.

Am 29. November beginnt Innokins traditionelle Medienkampagne. Die Botschaft "Warum rauchen?" sowie Werbedisplays für das brandneue MVP Pod werden zwei Wochen lang auf fünfhundert Bussen in der britischen Hauptstadt zu sehen sein. Das Interesse der allgemeinen Öffentlichkeit zu wecken, ist entscheidend, um Rauchern den Umstieg auf das Dampfen zu erleichtern.

Innokin hat in der Vergangenheit bereits Werbekampagnen im Vereinigten Königreich durchgeführt. Zuvor hat der vaping Riese mit der EFL zusammengearbeitet, um Displays in Fußballstadien im ganzen Land zu fördern, und zwei erfolgreiche Buskampagnen ins Leben gerufen. Innokin ist entschlossen, Millionen von Rauchern zu helfen, nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern weltweit. Das Rauchen von Zigaretten zur Vergangenheit zu machen, bleibt die oberste Priorität des Unternehmens. "Warum rauchen?" ist nur der Anfang von Innokins Mission, eine rauchfreie Zukunft zu schaffen.