Wir sind DAS größte Vaping-Medienunternehmen im Internet
December 9, 2021

Pressemitteilung: GEEKVAPE führt vier Produkte gemeinsam mit Aston Martin Rennwagen ein

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von Geekvape verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Am 21. November 2021, als der 68. Macau Grand Prix seinem letzten Tag entgegen ging, arbeitete GEEKVAPE mit Aston Martin RACING zusammen und nahm an dem Rennen teil. GEEKVAPE veranstaltete einen sehr kreativen Pop-up-Launch live beim Macau Grand Prix, bei dem vier neue Produkte vorgestellt wurden: der Aegis ONE und Aegis 1FC von GEEKVAPE sowie das XP 77W Kit und das EA 40W Pod Kit von DIGIFLAVOR.

Welche neuen Inspirationen werden entstehen, wenn Rennwagen auf E-Zigaretten treffen?

Aston Martin sandte den Vantage GT3, lackiert im BAPE+GEEKVAPE-Design. Das scharfe und dynamische GEEKVAPE- und DIGIFLAVOR-Logo ist über die gesamte Karosserie verteilt und hebt die Blitzgeschwindigkeit und den enormen Schwung des Fahrzeugs hervor. Dies verleiht diesem Rennwagen eine mitreißende Sportleidenschaft und aufregende Leistung. Die teilnehmenden Rennwagenmodelle stehen immer im Mittelpunkt des Interesses von Medien und Fans. Aston Martin, als traditionelles Supersportwagen-Label, strahlt stets eine aristokratische Eleganz aus. Das gemeinsame Vorhaben mit GEEKVAPE und DIGIFLAVOR repräsentiert in diesem Fall den Versuch der Marke, sich zu erneuern.

Extrem Schnell: GEEKVAPE hat Aegis 1 FC und Aegis One auf den Markt gebracht

"Schnelligkeit" ist eines der Stärken des Aegis 1FC. Wenn es um "Scharfheit", "Endlosigkeit" und "Schnelligkeit" geht, hat der Aegis 1FC alles mit 15 Minuten sicherer, schneller Lade-Technologie. Der Aegis 1FC ist der weltweit erste Vape Pen mit Schnellladung. Darüber hinaus ist der Aegis 1FC der erste Vape Pen mit

Aegis-Design. Er erbt das Aegis-Gen der Langlebigkeit und verwendet einen speziellen ‚S-förmigen‘ optimierten Luftweg, um den Luftstrom geschmeidiger und den Halsstoß stärker zu machen.

DIGIFLAVOR überraschte die Fans, indem es zu einer Street-Fashion-Marke wurde und zwei neue Produkte ankündigte

Der Karosseriestil des Rennautos verfügt über stilvolle Bathing Ape Camouflage-Motive, da die japanische Streetwear-Marke BAPE viele Fans auf der ganzen Welt hat und für ihr trendiges Camouflage bekannt ist. Die gesamte Farbpalette des Rennautos ist lebhaft und modern und betont die Individualität des Rennautos.

DIGIFLAVOR ist seit langem für seinen "coolen" Stil bekannt. Und dieses Mal haben sowohl das EA 40W Pod Kit als auch das XP 77W Kit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die coolen Drucke auf dem Äußeren der EA40W Pod-Produkte zeigen modische Persönlichkeit, und die UI-Farbkombination bringt Vitalität und Futurismus zum Vorschein. Besonders die Kombination aus hellblauem und orangefarbenem UI wird gut angenommen; das elegante, anpassbare LED-Atemlicht des XP77W Kits ist zum Highlight des Produkts geworden. Darüber hinaus hat der rotierende und druckbare integrierte Bedienknopf einen Präzedenzfall in der E-Zigaretten-Industrie geschaffen.

Autorennen und Dampfen – eine faszinierende Verbindung, die nahtlos mit den gemeinsamen Bemühungen von GEEKVAPE, DIGIFLAVOR und Aston Martin harmoniert – kann als erfolgreiches Unterfangen betrachtet werden.

Durch die Zusammenarbeit mit Aston Martin kann die Welt das „Schnelle“ von GEEKVAPE erleben, und DIGIFLAVOR betritt ebenfalls das Feld der Streetwear-Marken und erkundet weitere Möglichkeiten.

Die alte Wettbewerbsarena wird durch die Beteiligung neuer Kräfte mit neuer Vitalität aufgeladen. Der unersättliche Durst von Aston Martin nach Sieg wird auch GEEKVAPE motivieren, voranzuschreiten, neue Wege zu beschreiten und unterwegs neue Legenden zu formen.