Das Vertrauen der größten Unternehmen der Cannabis- und Vaping-Branche
innokin water based vaping lola
May 12, 2022

Pressemitteilung: Innokin präsentiert die “Lota” wasserbasierten vaping Geräte

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von Innokin verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Die Veteranen der E-Zigarettenbranche hoffen, mit wasserbasierten Dampftechnologien Wellen zu schlagen

Innokin Technology hat die Einführung eines neuen Produkts aus seiner branchenführenden Reihe von Verdampfern angekündigt. Wir präsentieren Lota: Innokins ganz neue Submarke, die die Grenzen von Leistung, Zuverlässigkeit und Innovation im Einstiegsbereich des Vape-Marktes verschiebt.

Innokins Lota wird den Vaping-Bereich revolutionieren, indem es über ein Jahrzehnt an führender Innovationskompetenz von Innokin mit Aquios Labs kombiniert: einer neuen Technologie-Firma, die wasserbasierte E-Liquids ermöglicht.

Die Partnerschaft bietet Lota eine innovative neue Technologie und Herangehensweise an geschlossene Vaping-Systeme. Die erste Generation von Aquios Labs’ wasserbasiertem Vape-Juice, AQ30, unterstützt einen Wasseranteil von 30%. Wasserbasiertes Vaping liefert im Vergleich zu herkömmlichen Vaping-Systemen einen sanfteren Dampf und schnellere Zufriedenheit, wodurch die austrocknenden Eigenschaften des Dampfes reduziert werden. Darüber hinaus arbeiten wasserbasierte Vapes bei niedrigeren Temperaturen als ihre traditionellen Pendants, was eine erheblich erhöhte chemische Stabilität während des Vaping-Prozesses ermöglicht.

Wasserbasierte Technologie und E-Liquids ergeben ein Vaping-Erlebnis, das kein anderes Gerät nachahmen kann, ohne Leckagen, mit verbesserter Geschmacksqualität und schnellerer Nikotinzufriedenheit. Diese Stärken, kombiniert mit Innokins Fertigungserfahrung, katapultieren Lota in den Mittelpunkt des Marktes für Einweg-Vapes.

Lota wird zunächst mit einem Portfolio von drei wasserbasierten Geräten auf den Markt kommen, die jeweils auf spezifische globale Märkte und Verbraucherbedürfnisse ausgerichtet sind: das Lota Enviro, F600 und das Prefilled Pod Kit.

Das Lota Enviro ist ein Einweggerät mit einer klaren Mission zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks typischer Einweg-Vapes. Enviro erreicht dies durch ein einzigartiges Design mit einer Papierhülle aus recycelbaren Materialien und nutzbaren Komponenten zur Eigenrecycling. Nachdem das Enviro vollständig entleert ist, kann das Gerät vom Endbenutzer zerlegt werden, und jedes Bauteil, abgesehen vom E-Liquid-Reservoir, kann vollständig recycelt werden. Das Enviro wird mit 10 Geschmacksrichtungen eingeführt und bietet eine Lebensdauer von 600 Zügen bei einem E-Liquid-Volumen von 2 ml für TPD-Märkte.

Das Lota F600 ist der Flaggschiff-Einweg-Verdampfer von Lota, der für TPD-Märkte konzipiert ist. Mit stilvollen, komfortablen Soft-Touch-Oberflächen und leichter Einfachheit stellt es den idealen Einstieg ins Vaping für wechselwillige Raucher dar. Das F600 bietet eine Lebensdauer von 600 Zügen und liefert eine konstante Leistung von 3,6 V, was eine konsistente Leistung vom ersten Bis zum letzten Zug gewährleistet.

Abgerundet wird die Einführung von Lota durch das Lota Prefilled Pod. Das Lota Prefilled Pod Kit integriert die revolutionäre wasserbasierte Vaping-Technologie von Aquios in ein geschlossenes Pod-System mit einem wiederaufladbaren Akku. Jedes 2 ml Pod ist so konzipiert, dass es für 600 Züge reicht, und der Akku bietet eine konstante Ausgangsspannung von 3,6 V für ein konsistentes Vaping-Erlebnis während jedes Ladezyklus.

Zur Einführung äußerte sich George Xia, Mitbegründer von Innokin Technology: „Innokin hat immer an die Notwendigkeit geglaubt, neue Technologien zu übernehmen. Als unser Produktentwicklungsteam zum ersten Mal mit Aquios Labs in Kontakt kam, war es von den einzigartigen Vorteilen des wasserbasierten Vapings beeindruckt. Durch diese aufregende Partnerschaft ist Innokin stolz darauf, die Marke Lota einzuführen und hochleistungsfähiges wasserbasiertes Vaping in unserem fortwährenden Streben nach der Verringerung des Tabakschadens weltweit anzubieten.”

Weitere Informationen zu Lota finden Sie auf innokin.com.

Für weitere Informationen und Anfragen zur Zusammenarbeit mit Innokin wenden Sie sich bitte an marketing[at]innokin.com.