Unsere Artikel werden von Menschen mit Erfahrung aus erster Hand verfasst
June 16, 2022

Pressemitteilung: Innokin gewinnt bedeutende internationale Dampferpreise

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von Innokin verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Das zweite Quartal markiert typischerweise den Beginn der internationalen Vape-Messe-Saison, die Herstellern die Möglichkeit bietet, die Zukunft von Nikotin der nächsten Generation auf den großen globalen Märkten zu präsentieren.

Unter den Tausenden von neuen Produkten, die jedes Jahr auf den Markt kommen, werden nur ausgewählte wenige von Branchenexperten mit begehrten internationalen Auszeichnungen anerkannt.

Die Branchenveteranen von Innokin haben einen erfolgreichen Start in die Ausstellungssaison 2022 erlebt und vier Auszeichnungen bei zwei Veranstaltungen gewonnen.

Die Vapouround Awards sind die größte Vape-Auszeichnungsveranstaltung im Vereinigten Königreich und gelten als Trendsetter der Branche.

Die galaähnliche Veranstaltung, die parallel zur UK Vaper Expo stattfindet, wird jedes Jahr von mehr als 400 wichtigen Entscheidungsträgern aus den Bereichen Vaping und FMCG besucht.

Innokin hatte an den Vapouround Awards, die vor mehr als sieben Jahren ins Leben gerufen wurden, ihren erfolgreichsten Abend und erhielt drei Spitzenpreise.

Innokins Z-Force Tank, mit innovativer DuoPrime-Coil-Technologie, belegte den dritten Platz in der Kategorie „Bester DTL Tank“.

Innokins Zenith II Tank, der es den Verbrauchern ermöglicht, die gesamte Reihe der branchenführenden Z-Coils zu erkunden, belegte den zweiten Platz in der Kategorie „Bester MTL Tank“.

Innokins größte Anerkennung war der erste Platz in der Kategorie „Beste nachhaltige Initiative“ für ihr neues Einwegprodukt Aquios Bar, das in Zusammenarbeit mit Aquios Labs entwickelt wurde.

Die Aquios Bar ist ein innovatives Einweg-Vaping-Gerät, das die wasserbasierte Vaping-Technologie von Aquios Labs mit einem nachhaltigen Produktdesign kombiniert. Im Gegensatz zu anderen Einweg-Vaping-Geräten kann die Aquios Bar nach der Benutzung zerlegt werden, was eine einfache Wiederverwertung der meisten Komponenten ermöglicht.

Nur eine Woche später gewann Innokins neues Klypse-Gerät bei Vapexpo Spanien den Preis für „Best Pod“. Die Pod-Systemkategorie, die sich an neue Dampfer richtet, ist stark umkämpft, aber der Innokin Klypse stach durch seine außergewöhnliche Dampferleistung und Verarbeitungsqualität hervor.

Nach einem vielversprechenden Start in die Ausstellungs- und Preissaison wird Innokin weiterhin in technologie für wasserbasiertes Dampfen investieren, zusammen mit dem Partner Aquios Labs.

Zu den erhaltenen Auszeichnungen sagte George Xia, Mitbegründer von Innokin: „Es ist ein Privileg, von erfahrenen Fachleuten der Branche anerkannt zu werden, insbesondere bei unserem Streben nach wasserbasierten Dampftechnologien und umweltbewussten Produkten wie Aquios Bar. Wir sind von der Verbraucherreaktion auf unsere neuen Produkte sehr ermutigt worden und freuen uns darauf, im weiteren Verlauf der Ausstellungsperiode weiteres Feedback zu sammeln.”