9 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den größten Unternehmen der Cannabis- und Vaping-Branche
June 24, 2022

Pressemitteilung: QUAQ Neo – Das ultimative Erlebnis für Verbraucher bieten

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von QUAQ verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

QUAQ Neo

QUAQ Neo ist eine multidimensionale, revolutionäre Produktinnovation, die Verbraucher mit Überraschungen begeistert und ein außergewöhnliches Benutzererlebnis durch Innovation schafft!

In den letzten vier Jahren hat sich das QUAQ-Team der Forschung und Entwicklung von Vernebelungstechnologie verschrieben. Durch Tausende von Experimenten und Hunderte technischer Iterationen hat QUAQ ELFBAR dabei geholfen, erfolgreich zu einer weltweiten E-Zigarettenmarke heranzuwachsen. Das Unternehmen genießt einen globalen Ruf, wird in 89 Ländern weltweit verkauft und hat 8 Millionen Nutzer.

Im Einklang mit dem Konzept, den Kunden die beste Qualität an E-Zigaretten-Ausrüstung zu bieten, hat das Team durch kontinuierliche Anstrengungen und Forschungen die neuesten wissenschaftlichen Ergebnisse, das QUAQ Neo, ein Coil-System, an seiner Seite, um den Verbrauchern ein ultimates Erlebnis zu bieten.

Das QUAQ-Team hat nie aufgehört, voranzukommen. QUAQ hat sich verpflichtet, die beste innovative Verdampfungstechnologie den Nutzern zu bringen und sich mit den Bedürfnissen der Nutzer zu verbinden, ganz im Sinne des Geistes von QUAQ: Auf zur Unendlichkeit.

Für QUAQ ergibt sich das ultimative Benutzererlebnis aus dem Nutzer und kommt dem Nutzen der Nutzer zugute.

Wir können QUAQ mit 4 Worten beschreiben:

Echter Geschmack: Geschmacksreproduktion: 45%

Der Einsatz von hochpräziser Technologie zur Herstellung von MESH-Spulen erhöht den Drahtdurchmesser der MESH-Finesse um 23 % und die Wärme-Konzentration um 17,5 %.

Durch die Verwendung von umweltfreundlichen, antibakteriellen Vliesstoffen und polymeren lebensmittelechten ölleitenden Fasern wurde die Temperaturbeständigkeit des Materials um 22 % erhöht und die Durchdringungsrate von E-Liquid um 8,2 % gesteigert. Besonders bei der hohen Reduktionsfähigkeit von Süße, Aroma und komplexen Geschmäckern wurde die Reduktionsfähigkeit dieser Geschmäcker um 35 % erhöht.

Länger anhaltend: Puff-Promotion: 30%

Die MESH-Coil besteht aus innovativem Material - hochpräzisem Heizdraht, und der Energieverbrauch wird um 24 % reduziert. Gleichzeitig wird der TPM-Wert gesenkt und die Ausnutzungsrate des E-Liquids um 8,5 % erhöht, was bedeutet, dass der Gewinn steigt.

Stabiler: Verbesserungen der Konsistenz: 500%

Durch den Einsatz hochpräziser Instrumente der Medizinbranche zur Herstellung von MESH-Coils wird der Drahtdurchmesser mit hoher Präzision gefertigt. Die Toleranz wird auf 0,02Ω reduziert (die Toleranz anderer Verdampfercoils beträgt 0,1Ω), und die Genauigkeit wird um 500% erhöht. Der ursprüngliche Geschmack und die Freude ziehen sich vom ersten Zug bis zum letzten durch.

Es ist sicherer: Lebensmittelechtes Material

Durch die Verwendung von deutschem, lebensmittelechtem SUS304 und lebensmittelechtem Silikon bieten wir den Verbrauchern ein sicheres Material für ein komfortableres Erlebnis.

QUAQ Neo, als erstes Coil-System der QUAQ-Marke, wird Ihnen eine multidimensionale, bahnbrechende Produktrevolution bieten, die den Geschmack der Verbraucher trifft. Wir hoffen, Ihnen das neueste und beste Verbrauchererlebnis zu bieten, das Sie bekommen können!

Die online Pressekonferenz von QUAQ Neo fand am 24. Juni 2022 statt. Für weitere Details zur Markteinführung werfen Sie bitte einen Blick auf die QUAQ-Konferenzwiederholung, um mehr zu erfahren:

Weitere Überraschungen, bleiben Sie dran! Lassen Sie uns Richtung Unendlichkeit gehen!