Wir sind DAS größte Vaping-Medienunternehmen im Internet
June 27, 2022

Pressemitteilung: Mehr als Unendlichkeit! VOOPOO Global Produkteinführung startet am 29. Juni online.

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von VOOPOO verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

VOOPOO Produktankündigung

VOOPOO, eine weltweit führende Marke im Bereich der elektronischen Verdampfung, hat am 23. Juni einen sieben Tage Countdown auf ihrer offiziellen Website veröffentlicht. Laut diesem Countdown wird am 29. Juni um 22:00 Uhr (GMT+8) eine Produkteinführung mit dem Thema "Mehr als Unendlichkeit" stattfinden. Als die erste Produkteinführung von VOOPOO in diesem Jahr, wird das, was bei der Veranstaltung präsentiert wird, auffällig sein.

Welche Geschichten werden in dieser 8. Jubiläumsshow geteilt?

Die Produkteinführungsveranstaltung wird nicht nur für neue Produkte abgehalten, sondern auch um das 8-jährige Bestehen von VOOPOO zu feiern. Seit seiner Gründung hat VOOPOO sich einen Ruf für die Entwicklung einer Vielzahl revolutionärer Produkte erarbeitet. Während der Entwicklung der Branche hat VOOPOO Jahr für Jahr Sprünge beim Marktanteil erzielt. Bislang ist VOOPOO zu einer TOP-Marke im Open Pod System geworden. VOOPOO hat kürzlich auch eine Reihe von Vapoouround 2022 Auszeichnungen gewonnen, die als die Oscars der Vernebelungsindustrie bekannt sind, und wurde von der Branche und den Nutzern hoch gelobt. Es besteht kein Zweifel, dass VOOPOO anlässlich des 8. Jubiläums einige Geschichten hinter der Marke enthüllen wird.

Besteht eine starke Verbindung zwischen dem Unendlichkeitssymbol und der Marke VOOPOO?

Die Plakate, die auf der offiziellen Website und in den sozialen Medien veröffentlicht wurden, verwendeten alle das Unendlichkeitssymbol als Hauptelement der Einführung. VOOPOO hat in letzter Zeit eine Reihe von hochkarätigen Veranstaltungen auf der ganzen Welt veranstaltet. Ob es die „Spark Your Life Infinite Challenge“ auf TikTok war oder die Pop-up-Events, die von Graffiti-Künstlern im Vereinigten Königreich und in Indonesien organisiert wurden, alle waren stark mit dem Unendlichkeitssymbol verbunden. Jetzt ist klar, dass diese Veranstaltungen organisiert wurden, um die Einführung vorzubereiten.

Diese Einführung steht unter dem Motto „Mehr als Unendlichkeit“, was betont, dass das Unendlichkeitssymbol anscheinend zum kulturellen Totem der VOOPOO-Marke geworden ist. Welches Markensignal das Unendlichkeitssymbol kennzeichnet, wird erst bei der Einführung enthüllt.

Welche revolutionären Durchbrüche werden die neuen Produkte bei diesem Launch erzielen?

Ein weiteres Highlight des Starts sind die neuen Produkte, die VOOPOO diesmal präsentieren wird. Nach den relevanten Inhalten, die auf der offiziellen Website veröffentlicht wurden, ist der gesamte KEY VISION-Stil sehr technologisch avantgardistisch, und mehrere Produkte werden gleichzeitig herausgebracht. Für VOOPOO, das für seine Produktinnovation bekannt ist, könnten die neuen Produkte diesmal verschiedene Durchbrüche im Design und in der Technologie mit sich bringen. Die Offiziellen gaben bekannt, dass die Einführung am 29. Juni um 22:00 Uhr (GMT+8) live auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal übertragen wird. Zu diesem Zeitpunkt werden globale Vape-Fans und Branchenbeobachter an diesem Festmahl, das von VOOPOO serviert wird, teilnehmen und es miterleben.

Über VOOPOO

VOOPOO - Führende Marke für offene Pod-Systeme

VOOPOO ist eine führende Marke für offene Pod-Systeme und hat sich schnell durch die DRAG-Produkte, die in kurzer Zeit weltweit große Anerkennung gefunden haben, etabliert. VOOPOO konzentriert sich darauf, zwei zentrale Technologieplattformen aufzubauen: [Chip] und [Atomisierung].

VOOPOO hat kreativ die Chips GENE.AI, GENE.TT und andere entwickelt. Darüber hinaus hat VOOPOO eigenständig drei Atomisierungsplattformen entwickelt: TPP, PNP und ITO, die auf differenzierte Benutzer abzielen.

VOOPOO hat vier große Produktserien - ARGUS, DRAG, VINCI und V-Serie (Doric). VOOPOO wird weiterhin mehr nationale Märkte entwickeln, mit dem Ziel, eine der einflussreichsten globalen Marken aufzubauen.