Über 50 Autoren und Mitwirkende aus dem Bereich Cannabis und Vaping
November 10, 2022

Pressemitteilung: Wieder gewonnen! FEELM Max wird mit dem Golden Leaf Award für "V vielversprechendste Innovation" ausgezeichnet.

28. September 2022, Washington D.C., USA | FEELM, die führende Atomisierungstechnologie-Plattform von SMOORE - dem weltweit größten Hersteller von E-Zigaretten, hat den Golden Leaf Award für "Vielversprechendste Innovation" beim Global Tobacco and Nicotine Forum (GTNF) 2022 in Washington, D.C. gewonnen.

„Mit der aktualisierten Keramikspulentechnologie von FEELM bietet der FEELM Max verbesserte Geschmacksstabilität, mehr Züge und eine reduzierte Rauigkeit durch kleinere Aerosolpartikel. Am wichtigsten ist, dass der FEELM Max ein größeres Potenzial zur Schadensminderung bietet“, kündigte der Organisator des GTNF bei der Preisverleihung an.

Vor vier Jahren gewann die FEELM-Technologie den Golden Leaf Award. Und vier Jahre später gewann der FEELM Max erneut den Golden Leaf Award, es ist auch der zweite weltweite Preis für den FEELM Max in diesem Jahr, nachdem er den Red Dot Award gewonnen hat.

Der Golden Leaf Award ist einer der angesehensten Preise in der Branche und soll Unternehmen und Marken anerkennen, die herausragende Beiträge zur globalen Tabak- und Nikotindustrie geleistet haben. Der Preis für die "vielversprechendste Innovation" stand Unternehmen offen, die neue Technologien und Produkte auf den Markt bringen, und wurde anhand von Designinnovation und den erwarteten zukünftigen Produktionseffizienzen bewertet.

Bei der Preisverleihung sagte der Chief Scientist des SMOORE American Research Institute, Dr. Shi:

„Wir verfügen über ein umfangreiches Portfolio an bahnbrechenden Technologien zur Verbesserung des Produkterlebnisses, und wir freuen uns, dass der FEELM Max gewonnen hat und unsere Bemühungen von globalen Branchenexperten anerkannt wurden.

Der heutige neue Preis stellt einen weiteren Meilenstein in der fortwährenden Entwicklung der FEELM-Technologie dar. Mit neuen Materialien, Mikrostrukturen und Prozessen hebt die FEELM Max-Technologie die Messlatte für noch mehr Schadensreduktion und Leistungsverbesserung des Produkts an. Sie verkörpert die Mission des Mutterunternehmens Smoore International: Innovation für besseres Wohlbefinden, was gut mit dem Thema dieser Konferenz "Wissenschaft, Technologie und Innovation treiben den Wandel voran" in Einklang steht.

Nach der Einschätzung von Branchenexperten hat die Technologie von FEELM Max das Potenzial, die Qualität, die mit wiederverwendbaren Dampfharmprodukten verbunden ist, in den Einwegmarkt zu bringen. Als weltweit erste Einweg-Verdampfungslösung mit einem Keramikkern verlässt sich FEELM Max auf seine zugrunde liegende technologische Innovation, um die traditionelle Lösung mit Baumwollkern zu übertreffen. Es bietet Einwegprodukte mit "besserem Geschmack, mehr Zügen und höherer Konsistenz."

Die Einweg-Lösungen von FEELM werden jetzt in Ländern auf der ganzen Welt verkauft, darunter in großen Volkswirtschaften wie den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich. Der Zwischenbericht von SMOORE für 2022 zeigte, dass der Umsatz von Einwegprodukten im ersten Halbjahr 319 Millionen Yuan erreichte, ein Anstieg von 234,5 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Zusätzlich zur Neudefinition von Produkten durch technologische Innovation und zur Schaffung eines besseren Dampferlebnisses zielt FEELM Max auch darauf ab, einen geringeren Kohlenstoff-Fußabdruck als vergleichbare Produkte zu haben, indem eine Reihe von grünen und nachhaltigen technischen Lösungen für Verpackung, Materialien und Produktion eingeführt werden.

Die GTNF-Auszeichnungen 2020 und 2021 wurden aufgrund der COVID-19-Pandemie auf 2022 verschoben, was bedeutete, dass der Wettbewerb intensiver war als je zuvor. Die Sieger repräsentierten die Innovationen der Branche in den letzten drei Jahren, was FEELM noch stolzer machte, diesen Preis gewonnen zu haben.