Über 1500 Produkte getestet und bewertet
November 16, 2022

Pressemitteilung: Gemeinsam weiter! Geekvape veranstaltete ein Online-Technikseminar, um die in der E-Zigarette verwendeten Technologien zu erkunden.

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von Geekvape verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen stammen von den Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Am 10. November 2022 veranstaltete eines der führenden Vape-Unternehmen der Welt, Geekvape, ein Online-Seminar zur Technik von E-Zigaretten mit dem Thema „Weiter springen“, um neue Trends in der Weiterentwicklung der E-Zigarettentechnologie zu erkunden.

Das Seminar lud Branchenexperten ein, um basierend auf vier Themen über „technologischen Fortschritt und Innovation in der Branche“ zu diskutieren: Benutzeranliegen, strukturelles Design von Verdampfern, Batteriezellen und Chips sowie zukünftige Entwicklungen. Hier ist der Link: https://fb.me/e/2UXBV9XpX

Laut Potti, Marketingdirektor von Geekvape, erleben die meisten Benutzer aus verschiedenen Gründen ein Ölleck. Das Design der Struktur kann einen erheblichen Einfluss auf die Leistung der Vape-Geräte haben. Um bessere Antworten zu liefern, wurde das Seminar mit dem Geekvape Shenzhen Labor vor Ort verbunden. Es wurde durch Simulationstests nachgewiesen, dass das Luftstromdesign der oberen und unteren Strukturen reibungslos ist und ihr Luftwiderstand identisch ist. Das Luftstromdesign oben hat jedoch eine höhere thermische Effizienz, wodurch die Flüssigkeit gründlicher und effektiver verdampft wird, was zu mehr Dampf und einem besseren Geschmack führt. Darüber hinaus trägt das strukturelle Design erheblich dazu bei, Leckagen zu verhindern.

Als die Seminar-Diskussion ihren Höhepunkt erreichte, waren sich die Branchenexperten einig, dass das Vape-Gerät ein Ganzes war, wobei der Verdampfer eine wichtige Rolle spielte, da er die Geschmacksleistung bestimmte. Chips und Batterie Zellen beeinflussen, ob Sie im Laufe der Zeit den gleichen Geschmack erhalten.

Die Website hat sich wieder mit dem Produkttestlabor von Geekvape verbunden, um zu untersuchen, wie verbesserte Batteriezellen und Chips das Benutzererlebnis beeinflussen. Der Tester erklärte, dass die Ausgangsspannung des Produkts einen direkten Einfluss auf die Atomisierung des Nikotöls sowie auf den Geschmack hat. Folglich sind das Niveau und die Konsistenz der Ausgangsspannung von entscheidender Bedeutung.

Durch den Vergleich der Ausgangsspannung verschiedener Produkte mit dem gleichen Widerstandswert des Atomisierungskerns wird nachgewiesen, dass die Ausgangsstabilität des Geekvape-Geräts nachweislich überlegen ist im Vergleich zu Wettbewerbern und dass das gesamte Gerät zuverlässiger ist. Die Geräte von Geekvape sind auch außergewöhnlich wettbewerbsfähig in Bezug auf die Chips-Ausgangssteuerung bei Verwendung derselben Batteriezelle.

Unter dem Einfluss zahlreicher Elemente wie Produktform, Nutzernachfrage, Regeln und Vorschriften muss die Branche kontinuierlich innovieren und neue Technologien einführen, so John Dunne, der Generaldirektor der UK Vaping Industry Association. Als Unternehmen an der Spitze der Industrie hat Geekvape über einen langen Zeitraum Technologie angesammelt, was ihm die Fähigkeit verleiht, den weltweiten Entwicklungen standzuhalten und auf Marktveränderungen zu reagieren.