9 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den größten Unternehmen der Cannabis- und Vaping-Branche
February 22, 2023

Pressemitteilung: ZINWI Präsentiert Offiziell Neues Markenimage auf der TPE23 in Las Vegas

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von Zinwi verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Zinwi präsentiert offiziell sein neues Markenimage auf der Total Product Expo 2023 (TPE23) in Las Vegas

Dieses Mal brachte Zinwi auf der TPE23 nicht nur seine meistverkauften Tabakgeschmäcker und Tabakfreien Geschmäcker mit, sondern nutzte auch sein eigenes Fachwissen in der Aromatisierung, um den Teilnehmern die Erfahrung von 60 verschiedenen Geschmäckern zu bieten. Jedes Geschmackserlebnis wurde speziell für ein einzelnes Vape-Gerät entwickelt. Diese Kombination ermöglicht es den Teilnehmern, ein vollständiges Erlebnis von Zinwis Produkten und Dienstleistungen zu haben.

Vom 22.nd bis 24.th Februar in Vegas veranstaltet Zinwi Gewinnspiel-Events, um mit den TPE-Teilnehmern zu interagieren. Diejenigen, die die besten Beiträge folgen und teilen, erhalten eine Tasche mit dem Zinwi-Logo und zwei E-Liquid-Produkten von Zinwi. Die Tabakgeschmack-Produkte umfassen Karamell-Tabak, Menthol-Tabak, Deutscher Flue-cured Tabak, Sanfter Tabak und Virginia-Tabak. Die Nicht-Tabak-Geschmäcker umfassen Sour Apple Ice, Blue Raspberry Ice, Strawberry Kiwi und andere Bestseller ohne Tabak.

Zinwi's Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von maßgeschneiderten E-Liquid-Produkten für jedes Gerät, um die optimalen Dampferlebnisse für die Verbraucher zu erreichen. Darüber hinaus steht die Risikominderung im Mittelpunkt der Produktforschung und -entwicklung von Zinwi.

Derzeit sind die Forschung zu neuen Nikotinsalz- und Glycerolalternativen zwei wichtige Forschungsthemen. Benzoesäure ist derzeit die gängige organische Säure, die in der E-Liquid-Produktion in der Branche verwendet wird. Benzoesäure oxidiert leicht, hat einen schnell nachlassenden Geschmack und eine geringe Stabilität. Außerdem schmeckt die Benzoesäure trocken und gibt eine erhebliche Menge an Verunreinigungen ab.

Das Produktforschungs- und -entwicklungsteam von Zinwi hat herausgefunden, dass durch die Verwendung einer anderen organischen Säure das neue Nikotinsalz nicht nur stabiler ist, sondern auch die Menge der freigesetzten Verunreinigungen erheblich reduziert wurde. Derzeit hat Zinwi drei Produktserien, die das neue Nikotinsalz verwenden.

Zusätzlich erkundet und erforscht Zinwi Optionen zur Ablösung des gängigen Verdampfungsagents VG. VG ist bekannt dafür, dass es eine hohe Verdampfungstemperatur hat, und das Verdampfen bei dieser Temperatur kann Toxine wie Aldehyde und Ketone freisetzen. Darüber hinaus ist VG nicht umweltfreundlich. Die Forschung und Entwicklung von Glycerolalternativen befindet sich derzeit in der Fortführung.

In dieser Zeit auf der TPE23 haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die maßgeschneiderten E-Liquid-Aromen in verschiedenen Geräten auszuprobieren, um das optimale Zugerlebnis zu erreichen.

Über Zinwi: Getrieben von Innovation, die Zukunft erkunden

Gegründet im Jahr 2016 und mit Hauptsitz im Guangming-Distrikt von Shenzhen, China, ist Zinwi Biotech ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung integrierter E-Liquid-Lösungen spezialisiert hat, einschließlich F&E, Produktion und Vertriebsdiensten für globale Hersteller und Marken von E-Zigaretten. Aufgrund seiner starken F&E-Kapazitäten, strengen Qualitätskontrollverfahren und einem erstklassigen Kundennetzwerk ist Zinwi zum weltweit führenden Anbieter integrierter E-Liquid-Lösungen geworden.

Sie können hier mehr über die Produkte und Kampagnen von ZINWI erfahren:

www.zinwi.com