Wir sind DAS größte Vaping-Medienunternehmen im Internet
March 15, 2023

Pressmitteilung: VOOPOO×ZOVOO stellen gemeinsam die futuristische Keramikkern-Einweg-Dämpfer DRAGBAR Z700 SE vor

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von VOOPOO & ZOVOO verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen stammen von den Autoren und spiegeln nicht necessarily die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Die weltweit führende konforme Einweg-E-Zigarettenmarke ZOVOO und ihre Schwester-Marke VOOPOO bringen die revolutionäre DRAGBAR Z700 SE für 2023 auf den Markt. Die neue DRAGBAR, die zahlreiche Erwartungen weckt, wird offiziell am 15. März lanciert.

Ausgestattet mit der selbst entwickelten GENE TREE Keramikspulen-Technologie bietet der DRAGBAR Z700 SE konstanten Geschmack und ultra-reinen Genuss. Er erreicht die höchste Anzahl an Zügen unter den TRPR- & TPD-konformen Produkten und macht ihn zu einer futuristischen E-Zigarette, die die Branche revolutionieren wird.

Vollständig und global konform bleibt ZOVOO auf dem neuesten Stand der Zeit und strebt danach, eine führende internationale VAPE-Marke zu werden!

Ceramic-Coil-Technologie für konsistenten Geschmack

Im Vergleich zu den Wettbewerbern auf dem Markt ist die GENE TREE Keramikkohlenstoffwicklung 26 % besser bei der Geschmackswiedergabe und 60 % konsistenter im Geschmack. Das Vaping-Aerosol hat eine stabile Freisetzung, mit einer Gesamtdämpfung von 3,8 % im Vergleich zu 10 % bei den Wettbewerbern.

Profitieren Sie von den technischen Vorteilen von GENE TREE. Der DRAGBAR Z700 SE garantiert einen wirklich konsistenten Geschmack bis zum letzten Zug und bietet ein angenehmes und beruhigendes Vaping-Erlebnis.

Niedriger Verbrauch, mehr Züge

Mit höherer Energieumwandlungseffizienz erreicht der GENE TREE eine totale Transzendenz, indem er mehr Züge bei geringem Batterieverbrauch produziert.

Infolge dessen ermöglicht der DRAGBAR Z700 SE 700 Züge, die meisten Züge unter den TRPR&TPD-konformen Produkten, für ein langlebigeres Dampferlebnis.

Vollständig sichtbarer Öltank, exquisit und stilvoll

Der DRAGBAR Z700 SE ist der erste vollständig sichtbare Einweg-Öltank, der es Ihnen ermöglicht, die Veränderungen der E-Liquid-Kapazität auf einen Blick zu erkennen.

Mit seinem minimalistischen Design und klaren Linien ist der DRAGBAR Z700 SE ein stylisches und hochwertiges Modell künstlerischen Industriedesigns. Mit einer Gehäusedicke von 9 mm und einem Gewicht von nur 20 Gramm erreicht er das perfekte Gleichgewicht zwischen Fashion und Tragbarkeit. Er wird eine neue Welle im VAPE-Bereich auslösen.

Pulverfreie Technologie, reines Dampfen

GENE TREE verfügt über eine patentierte "pulverfreie" Technologie, die das Problem des Klebens und Verlusts von Pulver bei herkömmlichen Keramikwicklungen beseitigt. Daher ermöglicht der DRAGBAR Z700 SE ein Truly reines und beruhigendes Dampferlebnis.

Der DRAGBAR Z700 SE bietet bis zu 50 reichhaltige Geschmäcker, um die gesamte Palette der Benutzerpräferenzen zu erfüllen. VOOPOO×ZOVOO bietet den Verbrauchern ein außergewöhnliches Produkterlebnis und eröffnet eine neue Ära des Dampfens für alle.

VOOPOO ist ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung und Branding integriert. Die vier Hauptproduktserien von VOOPOO - ARGUS, DRAG, VINCI und V - genießen weltweit einen ausgezeichneten Ruf.

ZOVOO konzentriert sich auf den Bereich der Einweg-E-Zigaretten und sein DRAGBAR wird von Dampfern weltweit gelobt. ZOVOO wurde mehrfach von Behörden und Medien als "Beste Einweg-E-Zigarette" ausgezeichnet.

Durch technologische Innovation und tiefgehende Erkundung der Benutzerbedürfnisse überraschen VOOPOO und ZOVOO weiterhin Benutzer weltweit und tragen dazu bei, das Gesundheitsökosystem der VAPE-Industrie neu zu gestalten.

WARNUNG: Dieses Produkt kann mit E-Liquid-Produkten verwendet werden, die Nikotin enthalten. Nikotin ist eine süchtig machende Chemikalie.