Über 50 Autoren und Mitwirkende aus dem Bereich Cannabis und Vaping
May 11, 2023

Pressemitteilung: AIRBAR veröffentlicht BPC Honeycomb Mesh Coil System

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, verfasst von AIRBAR. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

AIRBAR stammt aus dem Vaping-Lifestyle der Mode, der in der YouMe Group gegründet wurde. Ihre Mission ist es, Vape-Produkte von hoher Qualität herzustellen, um den Lebensstil von Rauchern weltweit zu verbessern.

Starke Leistungsfähigkeit in Forschung und Entwicklung

Als chinesische Marke eines hochmodernen E-Zigarettenunternehmens hat die Marke AIRBAR massiv in Forschung und Entwicklung investiert, einschließlich 50 Ingenieuren und 12 technischen Experten. Darüber hinaus sind Forschungs- und Entwicklungszentren im In- und Ausland eingerichtet, sodass sie mit den besten Forschungskapazitäten der Branche ausgestattet ist. Von 2019 bis 2021 führte das AIRBAR F&E-Team der YouMe Group drei Jahre lang experimentelle Kooperationen mit Institutionen durch, um gemeinsam den Bericht über die Studie zur Technologie der Erkennung von Komponenten elektronischer Rauchwaren und zur Gesundheitsbewertung zu veröffentlichen; gleichzeitig wurde der Artikel in der internationalen Zeitschrift MDPIF veröffentlicht, Die Emission von flüchtigen organischen Verbindungen (VOCs) und Kohlenmonoxid (CO) aus erhitzten Tabakprodukten, elektronischen Zigaretten und herkömmlichen Zigaretten sowie deren Gesundheitsrisiken.

Geburt des BPC Coil-Systems

Die elektronische Zigarette hat mehr als zehn Jahre Entwicklung durchlaufen und die Vape-Spulen wurden kontinuierlich verbessert. In den letzten Jahren gab es jedoch keinen wesentlichen technologischen Durchbruch, und die Kernprobleme sind nach wie vor ungelöst. Daher ist eine technische Reform notwendig, um die aktuelle Situation zu verändern. Als neue Kraft in der Forschung und Entwicklung von Verdampfern hat das AIRBAR-Team der YouMe-Gruppe eine hochrevolutionäre BPC COIL entwickelt, die Prinzipien wie Aerodynamik (Kühlung und Beschleunigung der Atombildung), Aerogel-Moleküle (Auswahl großer Partikel und Antikondensation) und mikro-molekulare Durchlässigkeit (Prävention von Negativdrucklecks) durch drei Jahre harte Arbeit in den Vordergrund stellt, um die Produktvorteile hervorzuheben, die durch fortschrittliche Technologien in Bezug auf strukturelles Design, E-Liquid-Geschmack und Atombildungserlebnis geboten werden.

BPC führt eine völlig neue Wabenstruktur ein, um den Geschmack zu verbessern, die Dampferzeugung zu erhöhen und einen sanften sowie konstanten Zug zu gewährleisten. BPC - B steht für Boost, das Ideal der AIRBAR-Marke zu tragen und gesündere Produkte für die Nutzer zu bieten; P steht für Pure und drückt AIRBARs ursprüngliche Mission aus, ein überlegenes Dampferlebnis zu gewährleisten; C steht für Clean und repräsentiert die Produkteigenschaften von AIRBAR, um einen reineren und sichereren Geschmack zu bieten; BPC bedeutet, dass AIRBAR weiterhin wachsen und stärkere Technologien entwickeln wird, um Nutzern ein besseres und gesünderes Produkterlebnis zu bieten.

Vier Hauptvorteile der BPC-Spule

1. Geschmacksreduktion +60%, konsistent mit dem Zielgeschmack

BPC Coil stellt das synthetische Metall mit einer Dicke von 0,6 mm als Rohmaterial her, und die Feinheit des fertigen Produkts kann durch eine Reihe komplizierter Prozesse, einschließlich Lasergravur, mechanisches Stanzen und Präzisionsbearbeitung, 0,3 mm erreichen. Die Kombination von Vape-Coil mit hoher Präzision und E-Liquid-Speicherbaumwolle von hoher Qualität ermöglicht eine bessere Kontrolle über die Temperaturabgabe des Verdampfers beim Erhitzen, sodass die erzeugten Rauchpartikel kleiner und gleichmäßiger sind; zudem ist die Verdampfung reichhaltiger. Durch die Überprüfung eines professionellen Geräts wird die Geschmacksreduktion des Zielgeschmacks um 60 % erheblich verbessert.

2. -87% Reduzierung schädlicher Substanzen, ein gesünderes Dampfen

Die BPC-Spule ist aus lebensmittelgeeignetem antibakteriellem Material gefertigt. Die Vape-Spule hemmt und verzögert nicht nur die Bildung von Mikroorganismen, die dem Körper schaden, sondern sorgt auch für eine stabile Leistung während des Heizvorgangs, um eine Reaktion mit anderen Substanzen zu verhindern, die schädliche Chemikalien für den menschlichen Körper erzeugen könnten. Laut den Ergebnissen der Gefahrenanalyse und kritischen Kontrollpunkte (HPHC) liegt der Gehalt an schädlichen Substanzen wie Benzaldehyd, Acrolein und Ethylenglykol bei 0; im Vergleich zu traditionellen Verdampfern kann die BPC-Spule die Arten schädlicher Substanzen um 87 % reduzieren.

3. Konsistenz des Geschmacks +23%, erhält das milde Aroma

Beide Seiten eines Metallnetzes der BPC-Spule sind mit dem Design eines engen Luftwegs ausgestattet, um die Luftgeschwindigkeit zu verbessern und den Atomisierungseffekt zu beschleunigen; der gesamte Prozess der BPC-Spule wird mit einem quantitativen Design im Atomisierungsprozess, mechanischen Geräten, Instrumentierung und Automatisierung abgeschlossen, um die Reinheit und Unabhängigkeit des Tabaköls sowie die Konsistenz des Geschmacks zu gewährleisten. Folglich haben der erste und der letzte Zug des Dampfes den optimalen Geschmack, ohne das abgedunkelte, milde Aroma zu verlieren.

4. Nikotin-Aatomisierungs-Effizienz +12%, erleben Sie einen stärkeren Halsstoß

Die Mischung aus Bambuskohlenpulver und Kokosnussschalen-Kohlenpulver wird als Rohmaterial für das Öl-Leitungs-Baumwolle hergestellt. Die Öl-Leitungs-Baumwolle ist eng mit der BPC-Spule verbunden, um die Nikotin-Aatomisierungs-Effizienz des Produkts von 78,1% auf 89,4% zu steigern und die Aatomisierungs-Effizienz um 12% zu verbessern, sodass die Benutzer ein befriedigenderes Gefühl im Hals erleben, wenn sie die Produkte verwenden.

Vergleich der Nikotin-Aatomisierungs-Effizienz aller Produkte (%)

Die Nikotin-Aatomisierungs-Effizienz ist das Verhältnis des tatsächlichen Nikotingehalts pro Zug zum nominalen Gehalt des Vape-Öls. Je höher die Aatomisierungs-Effizienz des Produkts ist, desto näher liegt der Nikotingehalt in jedem Zug an der nominalen Konzentration, was den Benutzern ein besseres Produkt-Erlebnis bietet. Je besser die Produkte bei der Nikotin-Aatomisierungs-Effizienz abschneiden, desto besser ist das Erlebnis für den Benutzer.

ProduktOhne BPC-SpuleMit BPC-Spule
Probe A74,30%84,4%
Probe B75%86,67%
Probe C76,05%87,88%
Probe D78,1%89,4%

Entwicklungsrichtung von AIRBAR

Das AIRBAR BPC-Coilsystem wird bei seiner Veröffentlichung große Aufmerksamkeit in der Branche erregen. Der AIRBAR wird sich weiterentwickeln, um ein wichtiger Akteur auf dem Markt für elektronische Zigaretten zu werden. Gleichzeitig ist es auch der führende Anbieter von Vape-Coil-Technologie für elektronische Zigaretten.