Das Vertrauen der größten Unternehmen der Cannabis- und Vaping-Branche
May 12, 2023

Pressemitteilung: Aufruf an alle großen Puff-Liebhaber! NOVOBAR bringt den AL9000 heraus, entworfen von SMOK

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von NOVOBAR verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

NOVOBAR kündigt die Einführung des AL9000 an

NOVOBAR, ein renommierter Hersteller von hochwertigen Vape-Produkten, freut sich, die Veröffentlichung des AL9000 bekannt zu geben, seines neuesten Einweg-Vapes. Der AL9000, designt von der bekannten Marke SMOK, ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die große Züge genießen und ein problemloses Dampferlebnis wünschen. Der AL9000 wird im Mai erhältlich sein, und Dampfer erwarten gespannt sein Erscheinen.

Der AL9000 wurde von NOVOBARs Engagement inspiriert, Dampfern Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Das Team stellte fest, dass viele Dampfer nach einer Einweg-Dampfvorrichtung suchten, die große Züge liefern kann, ohne komplizierte Wartung oder Einrichtung. So wurde der AL9000 entwickelt.

Das neuartige Design des AL9000 ist von fließenden Kunstmalereien inspiriert. Das einzigartige und farbenfrohe Muster auf dem AL9000 hebt ihn von anderen Einweg-Dampfvorrichtungen auf dem Markt ab. Das Design bietet jedoch nicht nur rein ästhetische Vorteile - es erfüllt auch einen funktionalen Zweck. Die Form und Größe des AL9000 wurden sorgfältig ausgewählt, um einen komfortablen Griff zu gewährleisten, und der einstellbare Luftstrom ermöglicht es den Dampfern, die Menge an Dampf und Geschmack zu individualisieren, die sie erleben.

Der AL9000 ist in 15 erstaunlichen Geschmacksrichtungen erhältlich, sodass Sie sicher Ihre perfekte Wahl finden werden. Aber das ist noch nicht alles – NOVOBAR entwickelt ständig neue Geschmäcker, um sein Sortiment zu erweitern. Mit dem AL9000 können Sie ein Premium-Vaping-Erlebnis mit einer Vielzahl von köstlichen Geschmacksrichtungen genießen.

Der AL9000 ist das erste 0,7 Ohm Einweg-Vape-Gerät der Branche mit fortschrittlicher Verdampfungstechnologie für ein reibungsloseres, intensiveres Erlebnis. Es ist das nächste an ein offenes Vape-System auf dem Markt und bietet ein unvergleichliches Dampferlebnis und erstklassigen Geschmack von Einwegprodukten! Die verbesserte Mesh-Coil im AL9000 schafft ein dichtes und sanftes Dampferlebnis mit großartiger Geschmackswiedergabe und Konsistenz. Das bedeutet, dass Dampfer bei jedem Zug ein reichhaltiges und geschmackvolles Erlebnis genießen können.

Die E-Liquid- und Batterieanzeigen des AL9000 sind herausragende Merkmale, die dieses Einweg-Vape-Gerät zu einer Top-Wahl für Dampfer machen, die ein unkompliziertes Erlebnis wünschen. Die Benutzer können einfach verfolgen, wie viel E-Liquid noch übrig ist, mithilfe der E-Liquid-Anzeige, die sicherstellt, dass sie nicht unerwartet ohne Nachschub dastehen. Die Benutzer haben genügend Zeit, um das Gerät einzustecken und aufzuladen, da die Batterieanzeige ihnen anzeigt, wann es aufgeladen werden muss. Dank dieser nützlichen Anzeigen können Dampfer problemlos und ohne Sorgen die sanften und konstanten Aromen des AL9000 genießen.

Mit einstellbarem Luftstrom, Batterie- und E-Liquid-Anzeigen sowie einem geschmeidigen und konsistenten Geschmacksprofil bietet der AL9000 ein angenehmes und anpassbares Dampferlebnis. Und mit kräftigen 17 Watt und einem Nikotingehalt von 5 % liefert der AL9000 bei jedem Zug einen sanften und zufriedenstellenden Genuss.

Der AL9000 verfügt außerdem über ein praktisches Type-C-Ladegerät, das das Aufladen erleichtert und sicherstellt, dass er immer einsatzbereit ist, wenn Sie ihn benötigen.

"Wir freuen uns, den AL9000 vorzustellen, um unseren Kunden ein hochwertiges Dampferlebnis zu bieten", sagte ein Sprecher von NOVOBAR. "Das Design des AL9000 ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch praktisch und bietet Dampfern ein komfortables und anpassbares Erlebnis. Wir sind überzeugt, dass der AL9000 ihre Erwartungen übertreffen wird, da wir wissen, dass Dampfer nach einem Produkt suchen, das ihren Anforderungen entspricht und ein angenehmes Erlebnis bietet."

Die Markteinführung des AL9000 ist für Mai geplant. Bleiben Sie dran für weitere Updates zu diesem spannenden neuen Produkt von NOVOBAR.

Über NOVOBAR

NOVOBAR ist der weltweit führende Anbieter von E-Zigaretten. Seit seiner Gründung verpflichtet sich NOVOBAR, führende wissenschaftliche Technologien der Branche zu nutzen. Kontinuierlich verbessern wir die Kerntechnologie und führen erfolgreich Produktiterationen und -aktualisierungen durch.

NOVOBAR AL9000 und AL6000 wurden von SMOK entworfen, einem Unternehmen, das für Novo und Nord bekannt ist und seit 13 Jahren besteht. Daher nutzen AL9000 und AL6000 die Expertise von SMOK, um die beste Produktstruktur zu finden, die Produktleistung zu verbessern und den besten Geschmack zu erzielen sowie Technologie, Qualität und Service zu kombinieren, um den Verbrauchern beeindruckende Produkte zu bieten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.novobar.com oder folgen Sie uns in den sozialen Medien:

Instagram @novobar_official

Tiktok @novobar_official

Youtube @novobar_official

Geschäftskontakt: wholesale@novobar.com

WARNUNG: Dieses Produkt kann mit E-Liquid-Produkten verwendet werden, die Nikotin enthalten. Nikotin ist eine psychoaktive Substanz.