TrusMillionen von Menschen in der Cannabis- und Vaping-Branche vertrauen daraufted by millions in the cannabis and vaping industries
June 27, 2023

Pressemitteilung: FEELM gewinnt sieben prestigeträchtige Auszeichnungen bei den Vapouround MENA Vape Awards 2023 in Dubai.

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von FEELM verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

• Ein weltweit führender Anbieter von geschlossenen Vape-Systemlösungen fügt seiner Sammlung weitere Trophäen hinzu
  • FEELM – Teil des führenden Unternehmen für Zersetzungstechnologie SMOORE – hat auf einer wichtigen Branchenveranstaltung im Nahen Osten hohe Anerkennung erhalten.

Die Marke wurde bei den jährlichen Vapouround MENA Awards in Dubai als 'Bester Hersteller' und 'Branchenführer' ausgezeichnet und setzte sich gegen eine Reihe internationaler Konkurrenten durch, um die begehrte Trophäe mit nach Hause zu nehmen.

Nach der Zeremonie sagte Rex Zhang, stellvertretender Präsident von FEELM: „Es ist wirklich eine Ehre, bei einer so prestigeträchtigen Veranstaltung als Hauptakteur der Branche anerkannt zu werden.“

„Das ist besonders aufregend, da FEELM auch bei den Vapouround Global Awards in Großbritannien Anfang dieses Jahres als Sieger hervorging.“

„Wir investieren enorme Mengen an Zeit, Mühe und Ressourcen, um unsere Marke zu optimieren und die besten Technologien zu entwickeln, die die Vape-Kategorie insgesamt aufwerten können – diese Auszeichnungen sind der Beweis, dass wir definitiv auf dem richtigen Weg sind.“

Neben der Feier eigener Erfolge bei der Veranstaltung in Dubai zeigte sich FEELM auch „zufrieden”, einige seiner Kunden auf dem Siegerpodest zu sehen.

Die Vape-Marken PYRO, Aroma King und DEJA VOO – die FEELM-Technologie in ihren Produkten verwenden – gewannen jeweils 'Bester Neueinsteiger', 'Branchensieger' und 'Bester Einwegartikel'.

Zu der Liste der Auszeichnungen für Marken, die FEELM-Technologie nutzen, erhielt RELX den Preis für die 'Beste Marke'. Darüber hinaus erhielt ihr Produkt WAKA ebenfalls Anerkennung und sicherte sich den zweiten Platz für 'Bester Neueinsteiger'.

Zhang sagte: „Herzlichen Glückwunsch an beide Unternehmen. Es ist großartig zu sehen, dass außergewöhnliche Marken, die außergewöhnliche Dinge tun, die Anerkennung erhalten, die sie verdienen.”

Die Vapouround MENA Awards fielen mit der World Vape Show (WVS) in Dubai zusammen, die eine der größten Messen im Branchenkalender ist.

FEELM nutzte die diesjährige WVS-Veranstaltung als Gelegenheit, seine neuesten technologischen Entwicklungen, die hochleistungsfähige TOPOWER-Batterielösung, nach dem Upgrade der FEELM Max Einwegkeramikspulenlösung im Mai vorzustellen.

Laut der Marke haben sowohl die Fortschritte als auch die Aufmerksamkeit der anwesenden Branchenakteure erregt und wurden im Rahmen von FEELMs fortlaufendem Bestreben entwickelt, die Produktleistung im gesamten Sektor zu steigern.

Zhang sagte: “Der wahre Wert von Messen wie der World Vape Show besteht darin, dass sie als Katalysator für Innovationen und als Nährboden für neue Ideen fungieren.”

“Wir sind in der Lage, diese Veranstaltungen als Plattform zu nutzen, um mit anderen in der Branche zu sprechen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und diese in zukünftige Entwicklungen einfließen zu lassen.”

Er fügte hinzu: “Technologie ist ein unschätzbares Werkzeug auf dem Weg zu einer rauchfreien Zukunft – unsere keramischen Coils und die TOPOWER-Batterielösung stellen zwei wichtige Schritte von FEELM auf diesem kritischen Weg dar.”

Über FEELM

Als flagship Tech-Marke von SMOORE ist FEELM der weltweit führende Anbieter von geschlossenen Dampfsystemlösungen. Basierend auf der weltweit führenden Keramikkern-Heiztechnologie kombiniert FEELM authentische Geschmacksreproduktionstechnologie mit innovativer Elektroniktechnologie und bietet so ein ultimatives Gefühl und ein erstklassiges Dampferlebnis.

Über SMOORE

Gegründet im Jahr 2009, ist SMOORE ein globaler Marktführer in der Technologien der Atomisierungslösungen, die Produkte mit reduziertem Risiko, medizinische, pharmazeutische und Schönheitsatomisierungstechnologien abdecken. Mit interdisziplinärer Atomisierungsforschung und einem vielfältigen Produktportfolio verpflichtet sich SMOORE, eine fortschrittliche Plattform zu werden, die darauf abzielt, das Leben zu verbessern.

Durch kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie führende Produktionskapazitäten verfügt SMOORE über 14 Technologie-Forschungszentren weltweit, und die Produkte sind in mehr als 50 Ländern und Regionen erhältlich. SMOORE gab am 10. Juli 2020 den Börsengang in Hongkong bekannt.

Kontakt:

Ruiqi Wang