Das Vertrauen der größten Unternehmen der Cannabis- und Vaping-Branche
June 27, 2023

Pressemitteilung: Die weltweit höchsten Puffs-losen Ladefreie Batterietechnologie „TOPOWER“ — Echte Einwegprodukte auf der Messe in Dubai ausgestellt

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von FEELM verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

• Kompakte Bauweise verspricht die „längste Haltbarkeit in der Branche“
  • Kein Ladevorgang bedeutet niedrigere Kosten für Marken und mehr Komfort für Verbraucher
  • Innovation soll eine „führende Rolle“ dabei spielen, Raucher von den Schäden des Zigarettenkonsums zu entlasten, so ein führender Aerosol-Experte
  • FEELM, ein Teil des führenden Unternehmens für Atomisierungstechnologie SMOORE, präsentierte seine neue TOPOWER Einweg-Vape-Batterielösung während einer wichtigen Branchenveranstaltung im Nahen Osten.

Die bahnbrechende Energietechnologie ist für Märkte gedacht, die höhere Zählerstände ermöglichen, und wurde entwickelt, um die Ausdauer von Einweggeräten zu erhöhen.

Im Vergleich zu herkömmlichen Batterien bietet sie 30 % mehr Kapazität, während die Batteriemgröße unverändert bleibt, und kann über 6.000 Züge liefern, ohne aufgeladen werden zu müssen. TOPOWER bietet außerdem eine „konstante Energieabgabe“, die den Geschmacksverlust aufgrund eines Spannungsabfalls verringert.

FEELM berichtet, dass die neue Innovation auch die „längste Haltbarkeit der Branche“ aufweist und über einen Zeitraum von sechs Monaten nur 1 % Energieabnahme und über ein Jahr 3 % verspricht – was laut der Marke 1/10 des Wertes traditioneller Batterien entspricht.

In Bezug auf TOPOWER sagte Rex Zhang, stellvertretender Präsident von FEELM: „Dies ist unsere neue Batterietechnologie, die für disposable Vapes mit höherer Zuganzahl angepasst wurde, mit großem Zug-Vaping ohne Aufladen, extrem niedriger Entladung und extrem hoher Energiedichte.“ Er fügte hinzu: „Das Endziel unserer Branche ist es, eine rauchfreie Zukunft zu schaffen und Erwachsene von den Gefahren tödlicher Zigaretten zu befreien – Technologie wird eine führende Rolle bei der Erreichung dieses Ziels spielen.“

Rex Zhang sagte, dass das „kein Ladevorgang“-Element von TOPOWER nicht nur für Marken, sondern auch für die Verbraucher von Vorteil sei. Er erklärte, die Batterielösung „beseitigt“ die Notwendigkeit zusätzlicher Ladegeräte, was die Notwendigkeit interner Ladegeräte eliminiert und somit die Produktionskosten senkt. Er fügte hinzu, dass die Verbraucher sich keine Sorgen mehr darüber machen müssten, wann und wo sie ihr Einwegprodukt als nächstes aufladen könnten, was „Benutzerängste verringert“ und ein „bequemeres Dampferlebnis“ schafft.

TOPOWER wurde in zwei Lösungen integriert - FEELM Maxs keramisches Coil-Einweg-Lösung und Power Alphas Mesh-Coil-Lösung - um die 'Angst vor leerem Akku' für so viele Benutzer wie möglich zu reduzieren. FEELM Max und Power Alpha wurden bereits umfassend kommerzialisiert und haben in mehreren Ländern erheblichen Erfolg erzielt. Der kommerzielle Wert, der durch die Lösungen und Technologien hinzugefügt wird, eröffnet Marken zahlreiche Möglichkeiten.

Die diesjährige World Vape Show in Dubai war zweifellos die 'perfekte Plattform', um TOPOWER zu präsentieren und die Technologie ist ein Beweis für FEELMs unbeirrbare Entschlossenheit zu innovieren und sich weiterzuentwickeln.