Über 50 Autoren und Mitwirkende aus dem Bereich Cannabis und Vaping
July 28, 2023

Pressemitteilung: Der kleinste POD MOD von VOOPOO, DRAG H40, wird offiziell veröffentlicht

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von VOOPOO verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Am 3. Juli hat VOOPOO offiziell das neue Mitglied der DRAG POD MOD Familie, DRAG H40, vorgestellt. Es ist das kleinste Gerät, das im Einstiegsbereich der POD MOD erhältlich ist.

In der Vergangenheit hat VOOPOO viele beeindruckende und innovative POD MODs der DRAG-Serie auf den Markt gebracht, darunter DRAG E60, DRAG H80S, DRAG S, DRAG S PnP-X, DRAG S Pro, DRAG X, DRAG X PnP-X und DRAG X Pro.

Diese Produkte haben weitreichende Anerkennung erhalten. Zum Beispiel sind DRAG S und DRAG X zwei revolutionäre Vapes, die im Laufe der Jahre weltweit gefeiert wurden. DRAG E60 und DRAG H80S haben mit ihrem kompakten Design und ihrem feinen Geschmack viele Male den Preis für die „Innovativste Vape“ und den „Besten POD MOD“ gewonnen. Diesmal kommt das neue Familienmitglied und lassen Sie uns die Highlights entdecken, die Ihr Dampferlebnis anregen.

Kompakte Größe und riesige Kapazität, für stundenlanges Dampfen

Perfekt in der Handgröße, ist der DRAG H40 ein POD MOD, der klein im Format, aber groß im Erlebnis ist. Mit seiner 1500 mAh Batterie und einer maximalen Leistung von 40 W müssen sich die Benutzer keine Sorgen machen, dass der Akku trotz seiner kompakten Größe ausgeht.

Die Bequemlichkeit einer längeren Dampfzeit wird durch das verbesserte PnP POD II des DRAG H40 (Befüllung von der Unterseite) mit bis zu 5 mL E-Liquid-Kapazität ermöglicht, was auch die Notwendigkeit häufiger Nachfüllungen verringert.

Es ist auch erwähnenswert, dass jetzt der DRAG H80S und der DRAG E60 ebenfalls dieses verbesserte PnP POD II als Standard-Pod übernehmen werden.

PnP-Aatomisierungsplattform, ultimative Geschmacksauslieferung

Die Dual in One PnP-Coils bieten eine hohe Verdampfereffizienz, indem sie jedes E-Liquid perfekt und vollständig verdampfen und dabei einen reichen Geschmack sowie einen delikaten Geschmack mit intensivem Dampf liefern. Die Testergebnisse zeigen, dass die Coil 35 mL (7 Pods) E-Liquid verdampfen kann. Es gibt 2 Modi zur Leistungsanpassung: RBA und SMART. Der erste ermöglicht es Dampfern, die Leistung von 5 W bis 40 W anzupassen, während letzterer intelligent eine angemessene Ausgangsleistung basierend auf dem aktuellen Widerstand der Coil berechnet – smart und wirtschaftlich.

Pod drehen, um den Luftstrom anzupassen, und den gewünschten Luftstrom frei erhalten

Die 360° stufenlose Pod-Rotationsluftstromanpassung ermöglicht es, den gewünschten Luftstrom ohne weitere Schritte frei zu erhalten. Zwei Luftansaugöffnungen sind stufenlos gestaltet, was bedeutet, dass die Benutzer den Luftstrom nach ihren Wünschen frei einstellen können. Dieses Design bietet den Benutzern einen freien Wechsel von MTL zu DTL und ein erstklassiges Erlebnis.

360° exquisite Lederbezug, vollständige Aufwertung des Haltekomforts

Als neues Mitglied der DRAG POD MOD Familie setzt der DRAG H40 das klassische, eingeprägte und zylindrische Design der DRAG-Serie fort. Die obere Schicht aus Leder bettet das Gerät fest ein, wirkt zart und fühlt sich angenehm an.

VOOPOO setzt weiterhin auf die Entwicklung und den Vertrieb von hochmodernen POD MOD-Geräten als Pionier der offenen System-Vape-Industrie. Für die DRAG POD MOD-Familie haben die ersten Modelle DRAG X und DRAG S das Dampferlebnis der Nutzer mit ihrer rekordverdächtigen Zündungsgeschwindigkeit und dem klassischen Lederdesign neu definiert. Seit der Veröffentlichung dieser beiden Verdampfer hat VOOPOO viele POD MOD-Geräte entwickelt und die DRAG POD MOD-Familie bereichert. Es ist sinnvoll zu sagen, dass der DRAG H40 für Kunden und Verbraucher unverzichtbar sein wird.

Darüber hinaus wurden die meistverkauften Modelle DRAG E60 und DRAG H80S in neuen Farben ebenfalls am 3. Juli veröffentlicht. Mehr Farboptionen, eine breitere Nutzerabdeckung und effektiver im Verkauf.

WARNUNG: Dieses Produkt enthält Nikotin. Nikotin ist eine süchtig machende Chemikalie.