Wir sind DAS größte Vaping-Medienunternehmen im Internet
September 26, 2023

Pressemitteilung: VAPORESSO COSS siegt bei den Golden Leaf Awards und sichert sich den Innovationspreis

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von VAPORESSO verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

SEOUL, Südkorea, 21. September 2023 — VAPORESSO COSS, das bahnbrechende Produkt von VAPORESSO, einer führenden Marke in der Vaping-Industrie, wurde mit dem angesehenen Golden Leaf Award für Innovation während des 2023 Global Tobacco and Nicotine Forum (GTNF) ausgezeichnet, das am 20. September in Seoul, Südkorea, stattfand.

Die GTNF, eine führende Konferenz über die Zukunft der Tabak- und Nikotinsektoren, ist eine prestigeträchtige Plattform, die außergewöhnliche Beiträge innerhalb dieser Branchen anerkennt. Als eine hoch angesehene Plattform, die herausragende Leistungen von Unternehmen in der globalen Tabak- und Nikotinbranche würdigt, ist der Golden Leaf Award für VAPORESSO COSS ein Beweis für die internationale Anerkennung der innovativen Fähigkeiten von VAPORESSO. Er hebt nicht nur den innovativen Geist und den Streben nach Exzellenz hervor, die die Marke VAPORESSO verkörpert, sondern unterstreicht auch den revolutionären Einfluss des VAPORESSO COSS auf die Dampfindustrie.

Der VAPORESSO COSS wurde entwickelt, um die anhaltenden Herausforderungen bestehender Produkte anzugehen, und bietet dabei ein intuitives Design, das sich an traditionellen Rauchgewohnheiten orientiert. Der Slogan des Produkts „Bequeme Bedienung, intelligente Versorgung“ fasst seine Funktionen zusammen - ein automatisches System zum Nachfüllen von Flüssigkeit und zum Laden. Das kompakte Gerät ist das kleinste Dampfgerät auf dem Markt mit der längsten Akkulaufzeit, was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Das einzigartige Coil-Öl-Trennungssystem sorgt für einen frischen Geschmack und verhindert Leckagen, dank eines innovativen Vakuumdichtungssystems, das den Kontakt mit Luft oder anderen Substanzen eliminiert. Dieses weltweit erste Design von E-Liquid-Kapseln ermöglicht mehr Möglichkeiten sowohl für nachfüllbare Pods als auch für vorbefüllte Pod-Systeme. Die Mesh-Coil des Geräts ist darauf ausgelegt, einen überlegenen Geschmack zu liefern.

Die innovative DNA von VAPORESSO ist tief in seinen Produkten verankert, wobei der VAPORESSO COSS ein hervorragendes Beispiel dafür ist. Das Unternehmen verpflichtet sich, seinen drei zentralen Markenwerten - INNOVATION, ZUVERLÄSSIGKEIT und STYLE - treu zu bleiben und dabei Branchenprobleme mit innovativen Lösungen anzugehen, um die Bedürfnisse der Nutzer nach Schadensreduzierung, Bequemlichkeit und sicheren Dampferlebnissen zu erfüllen.

Über VAPORESSO

VAPORESSO wurde 2015 gegründet und setzt sich dafür ein, eine rauchfreie Welt zu schaffen und die Lebensqualität seiner Nutzer zu erhöhen. Basierend auf kontinuierlicher Innovation, strenger Qualitätskontrolle und einem erheblichen Engagement entwickelt VAPORESSO Produkte, die für alle Niveaus und Stile von Dampfern geeignet sind.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.vaporesso.com/