Wir sind DAS größte Vaping-Medienunternehmen im Internet
November 7, 2023

Pressemitteilung: UPENDS MIRROR PRO, die weltweit erste Einweg-E-Zigarette mit Magic Mirror, offiziell in den USA eingeführt

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von UPENDS verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen stammen von den Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

UPENDS MIRROR PRO Launch

SHENZHEN, China

UPENDS, eine E-Zigarettenmarke, die ständig eine Philosophie des eleganten Gleichgewichts verfolgt und sich der Herstellung von Produkten mit einem anhaltenden Finish verschrieben hat, hat den MIRROR PRO, die weltweit erste Einweg-Vape mit einem magischen Mirror, in den Vereinigten Staaten eingeführt. Dieses Gerät zeigt große Wettbewerbsfähigkeit unter allen Vapes und hat breite Anerkennung erhalten, was den Ehrgeiz von UPENDS demonstriert, seine Präsenz in den USA zu vertiefen.

Mehr als nur eine Einweg-E-Zigarette

Der MIRROR PRO verfügt über ein massives E-Liquid-Fassungsvermögen von 20 mL, was den Dampfern mehr als 12.000 Züge zum Genießen gibt. Der integrierte 650mAh Akku und das Type-C-Laden machen das Dampfen den ganzen Tag über zum Kinderspiel. Das Design mit Farbkontrast ist ebenfalls ansprechend, aber das auffälligste Merkmal ist der seitliche magische Spiegel, der ihn zur einzigartigsten Vape aller Zeiten macht. Der UPENDS MIRROR PRO ist in gewisser Weise die erste Wahl für Dampfer, die einen eleganten Lebensstil und langanhaltenden Genuss suchen.

Perfekte Erfahrung mit FRESOR

Merkmale von MIRROR PRO

Eine herausragende Funktion von MIRROR PRO ist die FRESOR Dual Mesh-Technologie. „Unsere FRESOR Dual Mesh-Technologie ist keine einfache Kombination von zwei Spulen für einen stärkeren Geschmack, sondern eine intelligente Steuerung dieser, um ein abwechselndes Arbeiten für langanhaltendes Dampfen und einen konsistenten Geschmack bei jedem Zug zu erreichen“, sagte Dr. Wu, der Chief Product Officer von UPENDS. „Eine weitere große Verbesserung ist das Design des dualen Labyrinth-Luftstromkanals. Im Vergleich zu anderen Produkten ermöglicht unser MIRROR PRO null Leckagen und einen besseren Schutz der Komponenten.“

Ein verständlicher und geeigneter Einweg-Vape

UPENDS hat große Anstrengungen unternommen, um einen der größten Schmerzpunkte für Dampfer zu lösen: die Überwachung des verbleibenden E-Liquids und der Batteriekapazität von Geräten mit großem Fassungsvermögen. Der MIRROR PRO ist mit einem intelligenten LED-Display auf der Seite ausgestattet, das eine einfache Möglichkeit bietet, die E-Liquid- und Batteriestände zu überprüfen, um rechtzeitig aufzuladen oder auszutauschen. Darüber hinaus können Sie den Luftstrom mit dem unteren Schalter anpassen, um das beste Dampferlebnis zu erhalten, das Sie sich wünschen.

Die starke Wettbewerbsfähigkeit des MIRROR PRO zeigt sich auch in seiner Auswahl an Geschmacksrichtungen. UPENDS hat mehr als 20 frische Geschmäcker dafür kreiert, darunter Früchte, Süßigkeiten, Getränke usw., die den Dampfern vielfältige und langanhaltende Genussmomente bieten können. Der MIRROR PRO, das neueste Produkt von UPENDS, hat sich verpflichtet, den Benutzern bahnbrechende Technologie und ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Mit seiner Einführung in den USA und anderen Ländern wird UPENDS schließlich eine entscheidende Position in der E-Zigaretten-Industrie einnehmen.

Über UPENDS

Gegründet im Jahr 2019, ist UPENDS eine E-Zigarettenmarke, die sich auf elektronische Nikotinabgabe-Systeme spezialisiert hat. Der hervorragende Ruf von UPENDS als führende E-Zigarettenmarke ist auf ihre innovative Fähigkeit, überlegene Fertigungstechnologie und Qualität, filigranes Design sowie kosteneffiziente Merkmale zurückzuführen. UPENDS expandiert derzeit in seine globale Entwicklung. UPENDS verfolgt ständig eine Philosophie des eleganten Gleichgewichts und hat sich der Herstellung von Produkten mit langanhaltendem Finish verschrieben. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.upends.com.

UPENDS
Marketing-Team