TrusMillionen von Menschen in der Cannabis- und Vaping-Branche vertrauen daraufted by millions in the cannabis and vaping industries
November 30, 2023

Pressemitteilung: Einführung von Airis Noble, dem Höhepunkt der Luxus-Diskretvapes, jetzt in den USA enthüllt.

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von Airistech verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Airis Noble 2023

Airis, der weltweit führende Anbieter von Einweg-E-Zigaretten, präsentiert stolz die Airis Noble 2023 – ein Hauch von Luxus auf dem US-Markt. Dieses revolutionäre Produkt setzt die Tradition von Airis fort, innovative Grenzen zu überschreiten. Die Airis Noble bietet einen konstant reichhaltigen Geschmack und ein ultra-reines Aroma und positioniert sich als futuristische E-Zigarette, die darauf abzielt, die Branchenstandards neu zu definieren.

Die Wiederentdeckung des Einweg-E-Zigaretten-Erlebnisses

Der Airis Noble übersteigt das Gewöhnliche mit seinem kolossalen 18ml E-Liquid Fassungsvermögen und bietet über 10.000 zufriedenstellende Züge für Dampfer. Sein robustes 650mAh Batterie, ergänzt durch den Komfort des Type-C Ladens, garantiert nahtlosen Ganztagsgebrauch.

Aber was den Airis Noble wirklich auszeichnet, ist sein ästhetisches Erscheinungsbild – jede Einheit verfügt über ein einzigartiges Texturdesign, inspiriert von der kunstvollen Handwerkskunst mechanischer Uhren, das die Eleganz und den Anspruch seiner Nutzer widerspiegelt.

Ein Geschmack, der bleibt, unermüdlich konstant

Im Herzen des unvergleichlichen Dampf-Erlebnisses von Airis Noble steht das selbst entwickelte, patentierte E-Liquid-Rezept, das das Wesen des Dampfgeschmacks auf einzigartig edle Weise einfängt. Der Airis Noble liefert ein konstant reines und lebendiges Geschmackserlebnis, frei von Geschmacksveränderungen. Dank des fortschrittlichen Airis Pure Core Pro Chipsets bietet der Airis Noble nicht nur erhöhte Stabilität und Ausdauer, sondern garantiert auch einen wahrhaft konstanten Geschmack bis zum letzten Zug. Dies macht jede Dampfsitzung mit dem Airis Noble zu einem angenehm beruhigenden Erlebnis.

Exquisites Design mit einer breiten Auswahl an Aromen

Der Name Noble ist mit einer Symbolik behaftet, die mit den Echelonen der High Society mitschwingt. Das äußere Design des Produkts verfügt über ein Ziffernblatt, das mit römischen Ziffern verziert ist, die die zeitlose Pracht von luxuriösen mechanischen Zeitmessern widerspiegeln. Zudem hebt Noble sein Design durch einen innovativen Luftregler, der genial von den klassischen Zeit-Einstell-Kronen von Uhren inspiriert ist. Dies gewährleistet eine optimale Funktionalität, indem Luftleckagen verhindert werden, wenn die Luftlöcher geschlossen sind.

Der Geschmack und die Farbe des Produkts orientieren sich an den klassischen Farben von hochwertigen Autos und Luxusuhren und bilden die zehn Premiumfarben von Noble. Im Bereich des digitalen Einflusses sind Internetpromis von Nobles Fusion mit der Welt des Luxus fasziniert.

Die Funktionalität wird mit Stil erhöht: Das verbesserte Oberflächendesign von Airis Noble umfasst einen LED-Displaybildschirm für Echtzeit-Anzeige von Akkustand und E-Liquid. Dieses innovative Feature überwacht intelligent den Verbrauch von E-Liquid und Batterie und verleiht Ihrem Dampferlebnis eine unvergleichliche Note von Luxus und Bequemlichkeit.

Verstellbares seitliches Luftstromdesign, genießen Sie den gewünschten Luftstrom

Airis Noble ermöglicht es Ihnen, Ihr Dampferlebnis feinzustellen, von der Erzeugung von zarten, dünnen Wolken bis hin zu dichten, umhüllenden Dämpfen. Im Herzen der Mesh Coil-Technologie wird die Verdampfungseffizienz verbessert, was einen schnellen Heizprozess für einen Ausbruch von reichhaltigen, nuancierten Aromen gewährleistet. Mit Airis Noble ist jeder Zug eine Erkundung Ihres bevorzugten Gleichgewichts zwischen Geschmacksintensität und Dampf-Dichte.

Über Airis

Gegründet im Jahr 2013 hat sich Airis als eine herausragende internationale Vape-Marke etabliert, die für ihr Engagement für das reinste Dampferlebnis bekannt ist. In Übereinstimmung mit den Grundsätzen „Qualität zuerst, Reputation zuerst“ stellt Airis nicht nur die überlegene Qualität und die robuste Sicherheit seiner Produkte sicher, sondern bemüht sich auch, der globalen Dampfergemeinschaft ein unvergleichliches Dampferlebnis zu bieten. Durch Jahre der Innovation und Entwicklung, die Fertigung, Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Marketing integriert, ist Airis zu einem wahren Pionier in der Vape-Industrie geworden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Airis-Website und deren Instagram.

Kontakte:

Airistech Electronic Limited