Über 3 Millionen Wörter von Menschen geschriebener Inhalt
January 3, 2024

Pressemitteilung: VAPORESSO setzt neuen Rekord mit über 130 Auszeichnungen im Jahr 2023

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von VAPORESSO verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

VAPORESSO, ein führender Innovator in der Dampfindustrie, hat im Jahr 2023 einen historischen Meilenstein erreicht, indem es über 130 internationale und autoritative Auszeichnungen von zahlreichen Industrieorganisationen und Medien erhalten hat. Dies unterstreicht die Innovationskraft und die internationale Führungsposition der Marke.

Im Jahr 2023 wurde VAPORESSO von namhaften Medien wie Ecigclick, Vapouround und VersedVaper anerkannt und erhielt mehr als ein Dutzend internationaler Markenpreise. Diese Errungenschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein auf dem Weg der Marke, eine globale Führungspersönlichkeit im Bereich der offenen Dampfvorrichtungen zu werden. Durch kontinuierliche Bemühungen in Forschung, Entwicklung und Kundenzufriedenheit hat die Marke Anerkennung und Lob für ihre hochwertigen Produkte und hochmoderne Technologie erlangt.

Die Auszeichnungen, die die Marke erhalten hat, sind ein Beweis für ihr herausragendes Produktdesign und ihre Innovationsstärke. Im Jahr 2023 gewann VAPORESSO auch mehrere internationale Designpreise, darunter die MUSE Design Awards, die German Design Awards, die London Design Awards und die French Design Awards. Diese Auszeichnungen sind eine große Bestätigung von VAPORESSOs Streben nach exzellentem und innovativem Design. Durch die konsequente Erhöhung der Standards und das Setzen neuer Maßstäbe für das Design und die Funktionalität von Dampfvorrichtungen hat VAPORESSO eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Branche gespielt.

Darüber hinaus haben mehrere innovative Produkte der Marke, wie die XROS 3-Serie, die LUXE X-Serie, ARMOUR und VAPORESSO COSS, zahlreiche Auszeichnungen von autoritativen Medien gewonnen. Besonders hervorzuheben ist COSS, eine disruptive Innovation in der Branche, die den prestigeträchtigen Golden Leaf Award for Innovation gewonnen hat, was die Innovationskraft der Marke auf internationaler Ebene weiter bestätigt.

Diese zahlreichen Auszeichnungen stellen nicht nur die bemerkenswerten Erfolge von VAPORESSO dar, sondern auch ihren Beitrag zum allgemeinen Wachstum und Fortschritt der Branche. VAPORESSO bleibt seiner ursprünglichen Vision treu und glaubt, dass Taten das Außergewöhnliche schaffen. Die Marke verpflichtet sich, ihre drei Kernwerte - INNOVATION, ZUVERLÄSSIGKEIT und STIL - beizubehalten und den Schmerzpunkten der Branche mit innovativen Lösungen zu begegnen. Mit einem unerschütterlichen Engagement für Exzellenz strebt VAPORESSO danach, sich als vertrauenswürdige internationale Markenführung zu etablieren, die ihren geschätzten Nutzern und Kunden ein unvergleichliches Erlebnis bietet.

Über VAPORESSO

VAPORESSO wurde 2015 gegründet und setzt sich dafür ein, eine rauchfreie Welt zu schaffen und gleichzeitig die Lebensqualität seiner Nutzer zu erhöhen. Basierend auf kontinuierlicher Innovation, strenger Qualitätskontrolle und erheblichem Engagement entwickelt VAPORESSO Produkte, die zu allen Niveaus und Stilen von Dampfern passen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.vaporesso.com/awards