9 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den größten Unternehmen der Cannabis- und Vaping-Branche
January 19, 2024

Pressemitteilung: YouMe führt revolutionäre PHC-Technologie in neuen AIR BAR Einweg-E-Zigaretten ein

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von AIR BAR verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

AIR BAR, ein führendes innovatives Unternehmen für Einweg-Vapes, das 2019 von der YouMe Group gegründet wurde, gibt mit Stolz seine neueste technologische Weiterentwicklung bekannt: die Pre Heating Coil (PHC) Technologie, die in ihren neuesten Einweg-Vape-Geräten erhältlich ist: AB75000 und AB10000. Diese revolutionäre Technologie bietet die höchsten Puff-Zahlen in der AIR BAR-Familie von Einweg-Vapes und zeigt das Engagement und die Hingabe von AIR BAR, die Grenzen der Branche zu erweitern und das Dampferlebnis für Kunden weltweit zu verbessern.

Einführung in den Hintergrund von Forschung und Entwicklung

Derzeit konzentriert sich die Mehrheit der Einweg-Vape-Geräte auf dem Markt darauf, den Geschmack durch die Optimierung des Materials des Verdampferkerns zu verbessern. Das Forschungs- und Entwicklungsteam von YouMe Network Technology Ltd. geht jedoch über die Geschmacksoptimierung hinaus und setzt erhebliche Anstrengungen in die Verbesserung des Benutzererlebnisses. Nach Tausenden von Forschungsiterationen und der erfolgreichen Einführung der BPC-Verdampfungstechnologie im Jahr 2023 haben sie ein weiteres bahnbrechendes Ergebnis erzielt – die Geburt der Pre-Heating Coil (PHC)-Technologie (Patent-Nr.: 2023208962220) – durch die Optimierung der internen Struktur ihrer Einweg-Vape-Produkte.

Erklärung von PHC

PHC steht für Vorheizspule. Im Gegensatz zu traditionellen Verdampferkernen aktiviert der PHC-Verdampfungskern den Verdampferkopf bei inhalation schnell. Er heizt das E-Liquid vor dem Inhalieren auf eine ideale Temperatur vor, was zu einem sanfteren und milderen Geschmack führt, da das E-Liquid dünner wird und seine Komponenten aktiviert werden. Darüber hinaus maximiert der PHC-Verdampfungskern die Energieeffizienz des Akkus aufgrund der kürzeren Heizzeit, was die Akkulaufzeit des Produkts verlängert.

Einführung in drei wesentliche Vorteile der PHC-Technologie

Prioritäts-Sensorauslösung für sofortige Inhalation: Die PHC-Technologie optimiert die interne Struktur, indem sie die Position des Verdampferkopfes und den Luftstromweg verändert. Dies priorisiert die Sensorauslösung beim Einsatz des Einweg-Vape-Geräts, ermöglicht sofortige Inhalation und verbessert erheblich den Komfort und die Zufriedenheit.

500-Millisekunden schnellere Erwärmung für einen volleren Geschmack: Der Luftstrom, der die Sensorauslösung priorisiert, führt zu einem 500-Millisekunden schnelleren Erwärmungsprozess im Vergleich zu herkömmlichen Methoden. Das interne Heizelement des Einweg-Vape-Geräts heizt das E-Liquid vor und gibt es als Gas über das Mundstück in die Atemwege ab. Jeder Zug ist frei von gemischter kalter Luft, was zu einem volleren Geschmack führt.

7% Verbesserung der E-Liquid-Verdampfung für mehr Dampf: Das schnellere Heizelement des Einweg-Vape-Geräts reduziert effektiv die Verdampfung des E-Liquids. Dies führt zu einer besseren und gleichmäßigeren Verdampfung des E-Liquids, was zu einer 7%igen Steigerung der Dampfproduktion führt.

Entwicklungsplan für Unternehmen und Fazit

AIR BAR der YouMe Group hat sich der Aufgabe verschrieben, eine führende globale Marke für elektrische Einweg-Vapes zu bleiben und den Nutzern hochwertige, sichere und zuverlässige Einweg-Vape-Geräte anzubieten. Sie beteiligen sich aktiv an der Formulierung und Förderung von Branchenstandards und treiben die gesunde und nachhaltige Entwicklung der Branche für Einweg-Vape-Geräte voran, während sie darauf hinarbeiten, eine sichere, wissenschaftliche, transparente und regulierte Marktumgebung für Einweg-Vape-Geräte zu schaffen.

YouMe Network Technology wird weiterhin die Bedürfnisse der Nutzer in den Vordergrund stellen, die Produktqualität und den Service ständig verbessern und ein verbessertes Erlebnis mit Einweg-Vape-Geräten für die Nutzer bieten. YouMe Network Technology wird weiterhin innovationsgetrieben sein, die Entwicklung von Einweg-Vape-Geräten in der Branche vorantreiben und auf einen gesünderen, technologischen und umweltfreundlicheren Lebensstil hinarbeiten.

AIR BAR AB7500 und AB10000 mit PHC-Technologie

AIR BAR hat Ende Dezember 2023 die AB7500 Einweg-Vape-Geräte veröffentlicht und kürzlich das AB10000 Einweg-Vape-Gerät angekündigt, das Ende Januar 2024 in den Einzelhandel kommen soll. Alle drei Geräte der AB-Serie verfügen über die neueste PHC-Technologie.

AB7500 Einweg-Vape-Gerät: Mit einem futuristischen, von Straßenkunst inspirierten Design bietet das AB7500 bis zu 7.500 Züge, einen Akku- und E-Liquid-Anzeigebildschirm und eine einstellbare Luftstromoption. Dieses Einweg-Vape-Gerät ist wiederaufladbar (Typ-C) und in 17 Geschmäckern erhältlich.

AB10000 Einweg-Vape-Gerät: Ein revolutionärer Sprung in der Dampfer-Technologie mit bis zu 10.000 Zügen, 16 Geschmäckern und einem wiederaufladbaren Akku (Typ-C). Das AB10000 zeichnet sich durch ein elegantes, marmoriertes Design aus und verfügt über einen innovativen Bildschirm, der die E-Liquid- und Akkustände anzeigt und so ein nahtloses Erlebnis garantiert.

Über AIR BAR:

Gegründet im Jahr 2019 von der YouMe Group, ist AIR BAR ein führendes Unternehmen für Einweg-E-Zigaretten, das ständig die Grenzen der Innovation in der Vape-Industrie erweitert. Engagiert für Forschung und Entwicklung, entwickelt AIR BAR hochmoderne Produkte, um eine gesündere und sicherere Alternative zum Rauchen anzubieten.

Für Medienanfragen:

info@airbar.com