Über 1500 Produkte getestet und bewertet
January 31, 2024

Pressemitteilung: POWER ALPHA 2.0, Die erste jemals charge-freie Vape-Lösung mit über 15.000 Zügen von FEELM

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von FEELM verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Am 31. Januar 2024 hat FEELM, ein führender Anbieter von geschlossenen vaping Lösungen, die weltweit erste technologie für Einwegprodukte ohne Aufladung für große Züge, POWER ALPHA 2.0, veröffentlicht. Es ist die erste Lösung der Welt, die mehr als 15.000 Züge ohne Aufladen ermöglicht und damit das Problem der wiederholten Aufladung bei den derzeit beliebten großen Zügen vapes löst.

Frühere Berichte über die ursprüngliche POWER ALPHA Technologie konnten nur 6.000 Züge ohne Aufladung unterstützen. Dieses Upgrade verdoppelt die Anzahl nun auf über 15.000 Züge. Darüber hinaus wurde auch das Problem des nachlassenden Geschmacks bei Baumwoll-Mesh-Spulen effektiv gelöst, sodass in jedem Zug konstant echte Geschmäcker erlebt werden können.

Patentierte Batterietechnologie, gebührenfreies großes Paffen

Mit der globalen Wirtschaft unter Stress suchen Verbraucher nach kostengünstigeren Produkten, und die Nachfrage nach Produkten mit hoher Puffanzahl wird voraussichtlich weiterhin steigen. Untersuchungen zeigen, dass Verbraucher sich rasch der Grenze von 10.000 Zügen nähern, die als Mindestanzahl für Einwegprodukte gilt.

Der Übergang von kleinen zu großen Puffs hat das Verbrauchererlebnis und die Kosten-Effektivität verbessert, brachte jedoch auch eigene Probleme mit sich. Probleme wie die Mühe, Ladeanschlüsse zu finden, oder die mangelnde Tragbarkeit des Produkts, wodurch einige Produkte nicht vollständig genutzt werden, bevor sie entsorgt werden. Zum Beispiel kann eine Einweg-Vape mit 10.000 Zügen, wenn sie häufig verwendet wird, alle halben Tage geladen werden müssen, was insgesamt 3-5 Ladevorgänge während ihrer Lebensdauer erfordert. Dies bedeutet, dass ein Verbraucher möglicherweise inconvenienz hat, ein Ladekabel mitführen zu müssen, oder gezwungen ist, ein neues zu kaufen, wenn keine Ladelösung verfügbar ist.

Um dieses Problem zu lösen, begann FEELM bereits 2022 mit der Entwicklung der ladestromfreien Batterietechnologie, die große Puff-Produkte unterstützen kann. Diese Arbeit machte sich 2023 bezahlt, als die innovative Technologie POWER ALPHA vorgestellt wurde. Damals war es in der Lage, 6.000 Puffs ohne Laden zu unterstützen. In Anbetracht des rasanten Anstiegs der Puffanzahl in Einwegprodukten hat FEELM erneut die Führung übernommen, indem es POWER ALPHA 2.0, eine ladestromfreie Einweg-Lösung für mehr als 15.000 Züge, auf den Markt brachte.

POWER ALPHA 2.0 ist mit der weltweit ersten "TOPOWER"-Technologie ausgestattet. Durch diese Technologie hat die Energiedichte der Batteriezellen von POWER ALPHA 2.0 eine um 40 % höhere Dichte als die anderer Produkte derselben Größe, was bedeutet, dass die Batteriezellen von POWER ALPHA 2.0 um 40 % kleiner sind als die anderer Produkte mit derselben Leistung.

Die extrem niedrige Selbstentladerate ist ein weiterer Vorteil. Eine um 700 % niedrigere Selbstentladerate im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt, was zu einer längeren Haltbarkeit und einer besseren Unterstützung für die globale Markteinführung der Kunden führen kann.

Einzigartige MESH-Konstantleistungs-Lösung, bester Geschmack bei jedem Zug

Verbraucher sind es gewohnt, dass große Züge mit einem Nachlassen der Geschmacksqualität einhergehen, je länger sie verwendet werden. Professionelle Diagnosen zeigen, dass das Nachlassen des Geschmacks auf die Entladung der Batterieleistung zurückzuführen ist, insbesondere bei der längeren Nutzung mit Baumwollspiralen.

Hier hat der POWER ALPHA 2.0 einen weiteren großen Durchbruch erzielt. Er kommt mit einer einzigartigen MESH-Konstantleistungs-Lösung, die zu einem Geschmack führt, der 300 % konsistenter ist als bei anderen Produkten auf dem Markt.

Mit dem erheblichen Anstieg des Dampfvolumens und der Verdampfungseffizienz unterstützt der POWER ALPHA 2.0 die Fähigkeit, die E-Liquids vollständig zu verdampfen, um reichhaltigere und vollere Aromen zu erzeugen. Jeder Zug bleibt intensiv und jeder Atemzug bietet den bestmöglichen Geschmack. Experimentelle Daten zeigen, dass die Verdampfungseffizienz der POWER ALPHA 2.0-Lösung um 200 % gestiegen ist, zusammen mit einem erhöhten Dampfvolumen von 49 % im Vergleich zu ähnlichen Produkten von Wettbewerbern. Die Zahlen zeigen einen sehr offensichtlichen Vorteil.

Innovative Produkterfahrung, smarte interaktive Technologie

Es gibt einen globalen Trend im Einwegmarkt. Smarte Produkte sind der Renner und haben den Markt mit interaktiven Bildschirmdisplay und Apps erobert. Neben der Erfüllung der täglichen Geschmacks- und Geschmackserlebnisbedürfnisse der Menschen stimmen sich die Einweg-Vapes immer mehr auf elektronische Verbraucherprodukte ab und werden durch interaktive Technologie smarter.

FEELM hat sich stets der technologischen Innovation und Produkt-upgrades verschrieben, um das Verbrauchererlebnis zu erneuern und kontinuierlich führende Produkte auf den globalen Markt zu bringen. Zuvor hat FEELM auf dem europäischen Markt als erstes Unternehmen die weltweit erste Einweg-Lösung mit keramischem Kern, FEELM Max, eingeführt. Es bietet den Verbrauchern eine andere Art von Erfahrung, einen sanfteren und feineren Geschmack beim Vaping. Zusätzlich dazu gibt es einen transparenten E-Liquid-Behälter, damit die Verbraucher jederzeit den Nutzungsstand verfolgen können. Dies löst die Verbraucherangst, nicht zu wissen, wie viel E-Liquid übrig ist, die den europäischen Markt zu dieser Zeit geplagt hat.

Zusätzlich bringt POWER ALPHA 2.0 eine Reihe von Bildschirmdisplay-Lösungen mit sich. Besucher der TPE können das einzigartige lange Laufbanddisplay sehen, das in Echtzeit den E-Liquid-Stand nach dem Vaping anzeigt.

Die Mitarbeiter von FEELM vor Ort informierten, dass FEELM eine Reihe intelligenter Display-Optionen vorbereitet hat, darunter gebogene Bildschirme, Touchscreen und mehr. Unterschiedliche Lösungen für unterschiedliche Kundenbedürfnisse in Bezug auf interaktive Technologie.