Das Vertrauen der größten Unternehmen der Cannabis- und Vaping-Branche
February 3, 2024

Pressemitteilung: FRESOR stellte auf der TPE24 in Las Vegas die weltweit erste sichtbare große Einweg-E-Zigarette vor.

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von FRESOR verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Las Vegas, USA, 31. Januar 2024 — FRESOR, eine führende Plattform für Dampftechnologie, hat auf der TPE in Las Vegas erstmals die FRESOR NOVA-Technologie und ihre neueste Kreation, den FRESOR N10000, vorgestellt. Diese Veranstaltung markierte das weltweite Debüt des ersten transparenten Einwegverdampfers mit großem Fassungsvermögen, der schnell breite Aufmerksamkeit erregte und einstimmigen Lob von Kunden und Teilnehmern erhielt.

Vor diesem Zeitpunkt sahen sich Verbraucher von großen Einwegverdampfern mit der Ungewissheit über das verbleibende E-Liquidsniveau konfrontiert, was die Gesamtzufriedenheit ihrer Dampferfahrung beeinträchtigte. Die Innovation von FRESOR führt einen transparenten E-Liquid-Tank ein, der den Nutzern einen klaren Blick auf das Flüssigkeitsvolumen von 12 ml ermöglicht, und adressiert diesen langjährigen Schmerzpunkt und verwandelt die Dampflandschaft.

Weltweit erste sichtbare Einwegverpackung mit großem Fassungsvermögen

1. Sehen ist Glauben: Das große visuelle E-Liquid-Fenster ermöglicht es den Benutzern, die tatsächlichen 12 ml E-Liquid zu sehen und den verbleibenden E-Liquid-Spiegel auf einen Blick leicht zu überwachen.
  2. Null Abfall, mehr Züge: Angetrieben durch Fresor Nova-Technologie sorgt die kleinere flache Mesh-Spule für eine vollständige Atomisierung des E-Liquids, was zu null Restabfall und einer bemerkenswerten Steigerung der Zuganzahl um 42% führt.
  3. Reiner Geschmack bis zum letzten Zug: Naturbaumaterial garantiert ein reines und sanftes Dampferlebnis, während ein automatisierter Herstellungsprozess Konsistenz und hohe Qualitätsstandards gewährleistet.
  4. Anzeige

FRESOR NOVA Technologie

Ursprünglich für Produkte mit kleinem Volumen entwickelt, wurde die FRESOR NOVA-Technologie erheblich verbessert, wodurch die Kapazität von 2 ml auf 12 ml und sogar 15 ml erweitert wurde. Dieser Durchbruch stellt sicher, dass Geräte mit großem Volumen jetzt das einzigartige Verkaufsmerkmal eines Kristall-E-Liquid-Tanks haben können, das die Sorgen der Nutzer über die verbleibende E-Liquid-Menge löst und gleichzeitig ein visuell verbessertes Dampferlebnis bietet.

Zusätzlich zur Einführung der FRESOR NOVA-Technologie und des bahnbrechenden FRESOR N10000 hat FRESOR die FRESOR MAX-Produktfamilie vorgestellt, darunter den FRESOR MAX B12000 – die weltweit erste vertikale drahtlose Lade-Vape, und den FRESOR MAX B11000, der über einen Boost-Modus für verbesserte Dampferlebnisse verfügt.

Bei der Produkteinführungsveranstaltung betonte der Technische Direktor Kevin das starke Engagement von FRESOR für technologische Durchbrüche und Innovationen. Er erklärte, dass das Unternehmen sich der kontinuierlichen Lösung von Verbraucherproblemen widmet und cutting-edge technologische Lösungen anbietet, um das Dampferlebnis der Nutzer zu verbessern.

Über FRESOR

Gegründet im Jahr 2022 als führende Dampftechnologie-Plattform der ALD Group Limited, bietet FRESOR derzeit zwei Dampflösungen an: FRESOR Nova und FRESOR Max.

Kontakt:

E-Mail: fresortech@aldgroup.com