9 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den größten Unternehmen der Cannabis- und Vaping-Branche
February 2, 2024

Pressemitteilung: 0,5 Sekunden, um den Geschmacksrausch zu spüren! FEELM führt die weltweit erste Burst Power Keramikkohle ein.

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von FEELM verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

01. Feb. 2024 - FEELM, der weltweit führende Anbieter von Vape-Lösungen, gab die Einführung der weltweit ersten Burst-Power-Ceramic-Coil-Vape-Lösung bekannt – FEELM TURBO. Diese Lösung nutzt modernste keramische Spulentechnologie, um den Verbrauchern ein explosionsartiges Geschmackserlebnis zu bieten. Unvergleichlich kann sie intensive Aromen, kraftvollen Dampf in kürzester Zeit und eine dauerhaft lange Produktlebensdauer liefern.

Im Vergleich zu anderen Hochleistungs-Vapes haben Produkte, die mit FEELM TURBO ausgestattet sind, kleinere Abmessungen, liefern jedoch einen noch höheren Dampfstoß. Diese Technologie ist ebenfalls perfekt an die beiden Hauptkategorien von Vapes angepasst, die Einwegprodukte und das Pod-System, was es den Kunden ermöglicht, differenzierte Produkte zu schaffen, um den Markt zu erobern.

Vollgas in 0,5 Sekunden! Genießen Sie das Beste bei jedem Zug

Was ist die gute Qualität von hoher Burst-Leistung? Aus der Sicht von FEELM muss sie drei Schlüsselfaktoren bieten: eine kurze Zeit bis zum vollständigen Burst, ein signifikantes Dampfvolumen sowie einen kraftvollen, eindrucksvollen Eindruck, der bei den Nutzern Anklang findet.

FEELM, ein führendes Unternehmen in der keramischen Spulentechnologie, hat seine Expertise der Entwicklung einer speziellen Burst-Power-Keramikspulenlösung gewidmet. Trotz ihrer geringen Größe kann dieses technologische Wunder eine beeindruckende Verbesserung der Geschmacksintensität um 200 % liefern. Sie atomisiert effizient große Moleküle und verbessert die Rückgewinnung des Aromas von E-Liquids, was zu einem reichhaltigeren und befriedigenderen Zug führt. Mit einer Burst-Zeit von nur 0,5 Sekunden übertrifft sie herkömmliche Produkte auf dem Markt um Längen. Tests zeigen, dass eine einzige Burst-Power-Keramikspule mehr als auf Augenhöhe mit dualen MESH-Spulen arbeitet.

Auf der diesjährigen TPE-Messe stellte FEELM ein ultradünnes, einwegfähiges Produkt vor, das diese innovative Lösung bietet. Mit einer Körperdicke von nur 14 mm beeindruckte das Produkt die Verbraucher durch seine elegante Dünnheit, hervorragendes Gefühl und kraftvollen ersten Zug. Es hält wirklich, was es verspricht: „dünn und dennoch kraftvoll!“

Die FEELM TURBO-Lösung, die von dieser bahnbrechenden Spule angetrieben wird, stellt einen weiteren Durchbruch für FEELM dar. Diese hocheffiziente Atomisierungstechnologie liefert signifikant mehr Dampf bei niedrigerer Leistungseinstellung. Im Vergleich zu dualen MESH-Produkten auf dem Markt verzeichnet FEELM TURBO eine Leistungssteigerung von 80 % und bietet ein reichhaltigeres Geschmackserlebnis.

Darüber hinaus bietet FEELM TURBO die konstante Power-Engine-Technologie, die eine gleichbleibende Geschmacks- und Dampfvolumen durch die Lebensdauer des Produkts gewährleistet. Die Benutzer können bei jedem Zug den gleichen befriedigenden Geschmack genießen, im Gegensatz zu herkömmlichen Produkten, bei denen der Geschmack oft fade wird. Im Vergleich zu den Wettbewerbern weisen die FEELM TURBO-Produkte eine Verbesserung der Geschmacksstabilität um 35 % und eine bemerkenswerte 95 % Konsistenz im Dampfvolumen auf.

Vergessen Sie chemische Fasern, erreichen Sie neue Höhen

Im Vergleich zu chemisch behandeltem, auf Baumwolle basierendem Coils bieten keramische Coils einen erheblichen Vorteil in Bezug auf die Anzahl der Züge. Dies liegt daran, dass Baumwollfasern von Natur aus E-Liquid absorbieren und verbrauchen, während keramische Poren das E-Liquid fest einfangen können, um es vollständig zu verdampfen. Dadurch wird die Verdampfungs-effizienz erheblich verbessert.

Im Jahr 2022 brachte FEELM die weltweit erste keramische Coil-Einweg-Lösung auf den Markt, FEELM Max. Es wurde ein wichtiger Durchbruch in Bezug auf die Anzahl der Züge erzielt, was von großer Bedeutung für den TPD-Markt ist. Mit den gleichen 2 ml E-Liquid können Produkte, die mit FEELM Max ausgestattet sind, die Anzahl der Züge um mindestens 30 % im Vergleich zu anderen Baumwoll-basierten Produkten erhöhen. Ein Markt, der einmal die Grenze von 600 Zügen erreicht hatte, konnte dann auf 800 Züge durchbrechen und war gut auf dem Weg zum Ziel von 1.000 Zügen.

FEELM TURBO bringt den besonderen Vorteil keramischer Coils mit sich. Bei TURBO erreicht die E-Liquid-Nutzung 98 %, was die Anzahl der Züge weiter erhöht. Wo Produkte auf Baumwollbasis 15.000 Züge erreichen können, können die gleichen Mengen E-Liquid in Produkten der FEELM TURBO-Lösung über 18.000 Züge erreichen.

Der FEELM TURBO eignet sich perfekt für Pod-System-Vapes, um pro Pod 15.000 Züge zu erreichen. Darüber hinaus nutzt die Lösung die labyrinthartige, auslaufsichere Technologie, die das E-Liquid isoliert, um das Problem der Leckagen zu lösen. Ein Problem, das die Branche seit ihren Anfängen begleitet.

Schließlich unterstützt diese Lösung mehrere Nutzungsmodi. Diejenigen, die eine intensive, kraftvolle Dampfentfaltung erleben möchten, können den 'Burst'-Modus wählen. Diejenigen, die einen allgemeineren, sanfteren Dampf bevorzugen, können den 'Smooth'-Modus wählen. Dies gibt den Verbrauchern die Möglichkeit, nach Belieben zu wechseln und zu erfahren, was auch immer ihre Stimmung verlangt.