Wir sind DAS größte Vaping-Medienunternehmen im Internet
March 6, 2024

Pressemitteilung: Alt Pro Expo Miami 2024, wo Innovation auf Kultur im Herzen von Wynwood trifft

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von Alt Pro Expo verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Miami, FL – Alternative Products Expo, die führende B2B-Veranstaltung für Vape- und Smoke-Shops in den USA, wird von Lightfire Distribution präsentiert und verwandelt vom 14. bis 16. März 2024 das Wynwood-Viertel in Miami in eine globale Bühne.

Mit mehr als 250 Ausstellern, darunter wichtige Sponsoren wie Trinity Hemp, Happy Distro, Fume, ZETA und viele weitere, bietet die Messe eine unvergleichliche Gelegenheit für Inhaber von Smoke-Shops, die Trendprodukte des Jahres 2024 zu entdecken.

In diesem Jahr hebt die Alt Pro Expo das Erlebnis der Teilnehmer durch die Implementierung einzigartiger Käuferprogramme hervor, die darauf ausgelegt sind, Engagement und Möglichkeiten zu maximieren. Die $100K Inventarverlosung und das exklusive Fluggutscheinprogramm für Käufer unterstreichen das Engagement für die Unterstützung des Wachstums von Unternehmen in der Branche. Die Veranstaltung beginnt mit einer Yacht-Afterparty nur für eingeladene Gäste, die von Mellow Fellow gesponsert wird und Geschäftsnetzwerke mit dem berühmten Nachtleben in Miami verbindet.

„Die Alt Pro Expo Miami ist mehr als eine Fachmesse; sie ist eine Feier der lebendigen Kultur und Innovation, die die Branche der alternativen Produkte antreibt“, sagte Craig Corban, Marketingdirektor der Alternative Products Expo. „Vor der Kulisse des künstlerischen Wynwood-Viertels in Miami schaffen wir ein dynamisches Umfeld, in dem Branchenführer sich vernetzen, lernen und wachsen können.“

Teilnehmer können ein kuratiertes Erlebnis erwarten, das exklusive Messeangebote, Produktenthüllungen, Verlosungen und direkten Zugang zu den neuesten Innovationen im Bereich Vaping, Hanfderivate, CBD, Rauchwaren und alles, was das Smoke-Shop-Universum betrifft, umfasst. Die Expo dient nicht nur als Plattform zur Präsentation neuer Produkte, sondern auch als Katalysator für Diskussionen über Branchentrends und Wachstumsstrategien.

Für zusätzliche Informationen zur Alt Pro Expo Miami 2024 und zur Anmeldung für die Veranstaltung besuchen Sie altproexpo.com/tickets/.

Und für kurze Zeit erhalten Leser von Vaping360 kostenlose Tickets, wenn sie den Code VAPING360 bei der Registrierung verwenden.

Über die Alt Pro Expo

Die Alt Pro Expo ist die führende Fachmesse für die Branche alternativer Produkte und bringt führende Anbieter, Käufer und Marken zusammen, um die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Cannabis, CBD, Vape und andere aufkommende Markttrends zu präsentieren. Mit einem Fokus auf Innovation, Bildung und Networking bietet die Alt Pro Expo eine umfassende Plattform für den Fortschritt der Branche.

Kontakt:

Für Standverkauf hier anfragen