Unsere Artikel werden von Menschen mit Erfahrung aus erster Hand verfasst
March 15, 2024

Pressemitteilung: 3X Upgrade! Treffen Sie VOOPOOs neue Super Pods ARGUS P2 & G2

HINWEIS: Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von VOOPOO verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

VOOPOO, ein führender Innovator in der Vaping-Industrie, freut sich, zwei neue Ergänzungen seiner angesehenen ARGUS Pod-Serie vorzustellen - ARGUS P2 und ARGUS G2. Diese beiden neuen Super-Pods bieten ein 3X Upgrade, das das Dampferlebnis der Benutzer vollständig verbessert.

ARGUS P2 und ARGUS G2 sind die zweite Generation von VOOPOOs Flaggschiff-Pods, ARGUS P1 und ARGUS G. Im Vergleich zu ihren Vorgängern bieten die neuen Produkte eine höhere Leistung und größere Bildschirme. Das neue Cartridge erhöht die große Kapazität von 2 ml auf 3 ml, erreicht einen niedrigeren neuen Widerstand von 0,4Ω und verbessert die seitliche Befüllung zu einer praktischen Top-Befüllung. Diese beiden Produkte bieten verbesserte Qualität ohne Preiserhöhung. Darüber hinaus bieten sie eine führende "3X Upgrade"-Leistung.

Das "3X Upgrade" bedeutet, dass die neue ARGUS Top-Fill-Patrone umfassende Verbesserungen in drei Bereichen erzielt: Undichtigkeit, Langlebigkeit und Geschmack. Ziel ist es, die Schmerzpunkte beim Dampfen zu überwinden und den Nutzern ein sorgenfreies Dampferlebnis zu bieten:

5 Mal verbesserte Lebensdauer: Die Lebensdauer der Spule der neuen Patronen kann laut VOOPOO-Labortest bis zu 90 mL E-Liquid-Nutzung ohne Verbrennung halten. Das Material der Spule wurde mit thermostabilem Baumwollmaterial aufgerüstet, um die Lebensdauer zu verlängern. Darüber hinaus wurde die Struktur des Heizdrahts optimiert, um mehrere Nachfüllungen von E-Liquid ohne Verbrennung zu ermöglichen. Das verbesserte Material und die Struktur helfen, die Undichtigkeit um das 5-fache besser zu machen als andere Patronen auf dem Markt.

3 Mal verbesserte Undichtigkeit: VOOPOO-Labortests zeigen, dass die ARGUS Top-Fill-Patrone bis zu 30 Tage lang im Stillstand ohne Undichtigkeit bleiben kann. Die neue Patrone hat das Design der mehreren Lufteinlässe verbessert und die E-Liquid-Sperrkapsel am Boden der Patrone von 0,1 ml auf 0,3 ml erhöht. Diese Funktionen verbessern die Undichtigkeit erheblich und erreichen eine um das 3-fache längere Lebensdauer im Vergleich zu anderen Patronen auf dem Markt.

Verbesserter Geschmack: Die neu eingeführte VOOPOO ARGUS Top-Fill-Patrone ist so konstruiert, dass sie langanhaltenden Geschmack und reichhaltige Wolken liefert. Sie unterstützt einen Spulenwiderstand von bis zu 0,4 Ω, der niedriger ist als bei den meisten Patronen und einen überlegenen Dampfgschmack liefert. Darüber hinaus ist sie auch mit einem Widerstand von 0,7 Ω erhältlich, um den Bedürfnissen der Nutzer von MTL bis RDL gerecht zu werden. Außerdem ist sie mit dem führenden iCOSM-Code ausgestattet, um den Geschmack zu garantieren.

Die 3X verbesserte Kartusche ist auch kompatibel. Diese verbesserte Kartusche ist jetzt mit allen Geräten der ARGUS Pod-Familie kompatibel und bietet den Komfort und die Freude an der Kompatibilität.

Es ist Zeit, dein Pod zu upgraden! Lerne die neuen Super Pods ARGUS P2 & G2 von VOOPOO mit 3X Upgrade kennen. Von der ersten Sofortzündungstechnologie bis zur neuen Pod-Mod-Kategorie geht VOOPOO weiterhin Schritte in Richtung seiner Mission, Upgrades anzubieten. Jetzt startet VOOPOO eine dritte Revolution – die Popularisierung von Pods. Das bedeutet, dass neue Pods auf den Markt gebracht werden, die die hohe Leistung von Pods beibehalten, aber die Tragbarkeit und Erschwinglichkeit von Einwegprodukten integrieren, um den Nutzern eine neue Vaping-Option zu bieten.

Bleib dran für weitere Informationen über VOOPOO! Für weitere Informationen besuche bitte die offizielle Website von VOOPOO: https://www.voopoo.com/

WARNUNG: Dieses Produkt enthält Nikotin, eine hochgradig süchtig machende Substanz.