Über 50 Autoren und Mitwirkende aus dem Bereich Cannabis und Vaping
March 26, 2024

Pressemitteilung: Revolutionäre XROS 4 & XROS 4 MINI von VAPORESSO auf der VAPEXPO Paris 2024 enthüllt

HINWEIS:

Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung von VAPORESSO. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen stammen von den Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

VAPORESSO, die führende Marke in der Dampferbranche, steht im Mittelpunkt der Vapexpo Paris 2024 und präsentiert vier ihrer neuesten Dampfkunstwerke: XROS, LUXE, ECO und ARMOUR. Diese neuen innovativen Produkte erhielten erneut breite Anerkennung von den Kunden und wurden zum Brennpunkt der Veranstaltung, wodurch die Führungsposition von VAPORESSO auf dem Dampfermarkt weiter gestärkt wurde.

Renommiert als eines der führenden Vape-Events Europas zieht die Vapexpo Enthusiasten, Fachleute und Branchenführer aus aller Welt an. Unter all den ausgestellten Produkten steht das neu eingeführte XROS 4 & XROS 4 MINI im Rampenlicht, das verbesserte Geschmacksprofile und eine verlängerte Pod-Lebensdauer mit der verbesserten COREX 2.0-Technologie bietet, um den Nutzern das beste Dampferlebnis zu bieten.

Die COREX 2.0-Technologie wurde von der ersten Generation sorgfältig verfeinert, indem die Morph-Mesh-Größen für eine ideale Temperaturabstimmung optimiert wurden. Das Ergebnis ist eine schnellere Erhitzung und explosiv reiche Aromen. Darüber hinaus versorgt das verbesserte Baumwollmaterial effizient das E-Liquid, wodurch verbrannte Geschmäcker vermieden und die Lebensdauer verlängert wird. Der Pulsmodus sorgt für eine robuste Ausgangsunterstützung und hält die Leistung unabhängig von der Batterielebensdauer konstant.

Die XROS-Serie zeichnet sich auch durch ihre Anpassungsfähigkeiten aus. XROS 4 und XROS 4 MINI sind beide mit einer 0,4Ω Pod-Kartusche ausgestattet. Der XROS 4 bietet drei Ausgangsmodi sowie einen Bildschirm für eine verbesserte Benutzerinteraktion, während der XROS 4 Mini eine Luftstromanpassungsfunktion hinzufügt, die es den Nutzern ermöglicht, ihr Dampferlebnis weiter anzupassen. Beide Geräte sind mit der universellen XROS-Pod-Plattform kompatibel.

Darüber hinaus bieten diese neuen Produkte ein Aluminium-Design in Monokörperbauweise, das nicht nur die Haltbarkeit erhöht, sondern auch einen bequemeren Griff bietet.

Durch den Fokus auf technologische und Design-Innovationen basierend auf Kundenfeedback strebt VAPORESSO stets danach, ein unvergleichliches Produkterlebnis zu bieten. "Innovation ist der Schlüssel zur Bereitstellung überlegener Benutzererfahrungen", betonte Jimmy Hu, Vizepräsident von VAPORESSO, und hob das Engagement der Marke hervor, neue Standards im Dampfen zu setzen und die Bedürfnisse der Verbraucher durch kontinuierliche Verbesserung zu erfüllen.

Über VAPORESSO

VAPORESSO wurde 2015 gegründet und setzt sich dafür ein, eine rauchfreie Welt zu schaffen, während die Lebensqualität seiner Nutzer erhöht wird. Basierend auf kontinuierlicher Innovation, strenger Qualitätskontrolle und erheblichem Engagement entwickelt VAPORESSO Produkte, die zu allen Niveaus und Stilen von Dampfern passen.

Erleben Sie die Zukunft des Dampfens mit VAPORESSO, bitte besuchen Sie: https://www.vaporesso.com/.