Unsere Artikel werden von Menschen mit Erfahrung aus erster Hand verfasst
April 4, 2024

Pressemitteilung: Geekbar engagiert sich in Anti-Fälschungsinitiativen

Hinweis:

Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung von Geekbar. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Seit der Einführung der Kampagne gegen Produktfälschungen und mit Unterstützung der chinesischen Ämter wurden mehrere Fälscher festgenommen und Zehntausende von gefälschten Geekbar-Produkten, Verpackungsboxen, Sicherheitscodes, Halbfertigerzeugnissen und anderen Zubehörteilen im Wert von Millionen Yuan sichergestellt. Das Unternehmen hat nun starke Maßnahmen gegen eine Reihe von Fälschern und Verkaufszielen ergriffen, darunter Fabriken, Lagerhäuser, Logistik- und Außenhandelsunternehmen.

„Der Kampf gegen Fälschungen hat für Geekbar höchste Priorität, und wir werden Fälscher in der Branche, die die Gesundheit der Verbraucher gefährden und den Ruf seriöser Hersteller schädigen, nicht tolerieren.“ „Wir hoffen, dass die gesamte Branche eine Nulltoleranzpolitik gegenüber diesen gefälschten E-Zigaretten annimmt, damit wir eine vereinte Front gegen diese Fälscher bilden und sie aus der Branche verdrängen können“, sagte Gavin Zhang.

Gavin Zhang, der Vizepräsident von Geekbar, wies darauf hin: „Es gibt potenziell gefährliche gefälschte Produkte auf dem US-Markt, und die Verbrecher hinter diesen Fälschungen kümmern sich nicht um die Produktsicherheit oder die Gesundheit der Verbraucher - sie tun alles, um ihre Gewinne zu maximieren.“

Angesichts der zunehmenden Raffinesse von Fälschern intensiviert Geekbar seinen Kampf gegen den illegalen E-Zigaretten-Markt und sammelt Informationen über gefälschte Produkte. Einzelhändler wurden von Geekbar gewarnt, dass sie die letzte Verteidigungslinie zum Schutz der Verbraucher sind und dass es eine Straftat darstellt, wenn sie beim Handel mit gefälschten Waren helfen.

Geekbar besitzt die geistigen Eigentumsrechte an seinen selbstentwickelten Produkten. Der Kampf gegen Fälschungen und unbefugte Nachahmungen ist das fortwährende Engagement von Geekbar für Qualität und Service. Aus der Sicht von Geekbar werden Produkte, die dem Design von Geekbar ähnlich sind, als Patentverletzung betrachtet, und die direkte Verwendung desselben oder eines ähnlichen Warenzeichens mit GEEK bar auf E-Zigaretten stellt eine Verletzung der Markenrechte dar. Geekbar wird alle Anstrengungen unternehmen, um solchen illegalen und kriminellen Handlungen entgegenzuwirken.