TrusMillionen von Menschen in der Cannabis- und Vaping-Branche vertrauen daraufted by millions in the cannabis and vaping industries
June 24, 2024

Pressemitteilung: FEELM gewann 2 Auszeichnungen und stellte 10 neue Produkte in der "Ruhmeshalle" vor.

Hinweis:

Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von FEELM verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

„Erstaunlich, wirklich würdig eines Branchenführers!“ Bei dem Bankett der 2024 THE MENA AWARDS erhielt FEELM zwei prestigeträchtige Auszeichnungen: „Bester Hersteller“ und die „Hall of Fame“, mit seinen 10 neuen Serienlösungen. Dies ist das dritte aufeinanderfolgende Jahr, in dem FEELM Branchenpreise gewinnt, was die beeindruckenden Leistungen der Marke als Branchenführer in diesem Jahr unterstreicht.

Die "Hall of Fame" ist eine der angesehensten Auszeichnungen in der Branche, die darauf abzielt, kontinuierliche, mehrjährige Innovationen in Bereichen wie Innovation, Design, Qualität und Geschmack zu ehren, anstatt lediglich Leistungen aus nur einem einzigen Jahr anzuerkennen. Laut den Organisatoren sind nur Teilnehmer, die wirklich bahnbrechende Technologien oder Produkte geschaffen haben, für diese Auszeichnung berechtigt. Die endgültigen Gewinner sollen die nächste Welle der Branchenentwicklung anführen.

Seit seiner Gründung ist FEELM in der Branche bekannt für seine „hohe Technologie, hohe Qualität und hohe Innovation“. Die Lösungen der Keramikspulen-Serie haben Herausforderungen der Branche wie Leckagen und verbrannten Geschmack gelöst, indem sie den Verbrauchern ein reines Geschmackserlebnis bieten und die Branche in die keramische Ära führen. Dieses Mal hat FEELM die nächste Generation der Vape-Pod-Lösungen vorgestellt, FEELM PRO, die Umwelt- und Benutzerfreundlichkeitsprobleme adressiert und den Verbrauchern ein explosiveres Geschmackserlebnis bietet.

Die Lösung verwendet FEELMs neueste ultradünne keramische Coil mit Burst-Power, die eine größere Verdampfungsfläche, schnellere Erhitzung, eine höhere Geschmacksreproduktion und eine Geschmacksstabilität von bis zu 95% bietet. Die innovative Pod-Struktur verkürzt den Luftweg, sorgt für eine sanftere Ausgabe und erhöht die Aerosolpartikelgröße um 35%, wodurch Aromen und Süße leichter wahrgenommen werden können.

Zusätzlich bietet der FEELM TURBO Duo, ausgestattet mit 2 keramischen Coils mit Burst-Power, ein noch erstaunlicheres Geschmackserlebnis. Verbraucher, Händler und Markeninhaber aus der ganzen Welt strömten zu FEELMs Stand, um dieses hoch explosive neue Produkt auszuprobieren. Das einzigartige Design des klaren Tanks verbessert nicht nur das Geschmackserlebnis, sondern bietet auch ein unverwechselbares visuelles Vergnügen.

"Durch technologische Innovationen und Upgrades ist es unser ständiges Ziel, bessere Lösungen für globale Kunden und Verbraucher anzubieten", sagte Rex Zhang, stellvertretender Präsident und Leiter der Produkt- und Marktabteilung bei FEELM. "Auf der Welt-Vape-Show in Dubai haben wir 10 Lösungen präsentiert, die den Bedürfnissen verschiedener globaler Märkte gerecht werden, Branchenprobleme ansprechen, das Dampferlebnis innovieren und Entwicklungstrends anführen, wodurch wir umfassende Überlegenheit sowohl in TPD- als auch in NON-TPD-Märkten erreichen."

Während der Show war der Stand von FEELM mit Besuchern belebt, die gespannt darauf waren, die neuesten Produkte zu erleben. Am Stand für die weltweit erste Einweg-Lösung mit 30.000 Zügen und einem vierseitig umgebenen Bildschirm sowie ultra-hoher Wattzahl, "Galaxy Display + Quattro Mesh", waren die Besucher von dem 4,8-Zoll-Bildschirm und dem kombinierten Quad-Mesh mit einer hohen Wattzahl von 40W begeistert. Beide sind erstklassige Technologien in der Branche, und unter der einzigartigen visuellen Präsentation des "Sternenhimmels" erlebten die Besucher das verbesserte Dampfen, das durch modernste Technologie ermöglicht wird, was es unwiderstehlich macht.

Das ästhetisch ansprechende modulare Produkt, die weltweit erste Einwegvape mit 18.000 Zügen und Bildschirm, ist zu einem weiteren "Traffic King" geworden. Ihr einzigartiges Möbius-Ring-Design bietet verschiedene Kombinationen für unterschiedliche visuelle Eindrücke und unterhaltsame Erlebnisse, was die Spielbarkeit des Produkts erheblich erhöht. Das wiederverwendbare EPS-Modul passt nicht nur zu seinem eigenen Pod, sondern kann auch Telefone und andere Dampfgeräte aufladen, was das Kosten-Leistungs-Verhältnis des Produkts erheblich verbessert und Türen zu differenzierten globalen Märkten öffnet.

„Die herausragende Leistung von FEELM in der Branche über die Jahre verdient unsere höchste Auszeichnung“, sagten die Organisatoren der MENA AWARDS.