Über 3 Millionen Wörter von Menschen geschriebener Inhalt
June 25, 2024

Pressemitteilung: URBAN TALE führt Nikotinsalz-E-Liquid in den USA ein.

Hinweis:

Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von URBAN TALE verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen stammen von den Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

New York, Vereinigte Staaten, 24. Juni 2024 — Der Vaping-Trendsetter URBAN TALE erobert die USA mit Nikotinsalz-e-Liquid in 12 Geschmacksrichtungen.

In einer Co-Brand-Partnerschaft mit LOST MARY ist die e-Liquid-Kollektion auf amerikanische erwachsene Dampfer zugeschnitten und bietet eine kuratierte Auswahl aus den Bestsellern der weltweit renommierten Marke LOST MARY.

Auf der Grundlage von 12 äußerst beliebten Geschmacksrichtungen, die von URBAN TALE angeboten werden, einschließlich klassischer Geschmäcker wie Blue Razz Ice, Miami Mint und fruchtigen Aromen wie California Cherry und Watermelon Ice, präsentiert die Nikotinsalz-E-Liquid-Marke auch einzigartige Mischungen wie Grapple Peach und Strawberry Mango – eine Kombination mehrerer fruchtiger Geschmäcker in einem harmonischen Gleichgewicht, um verschiedenen Geschmacksnervs gerecht zu werden.

Die E-Liquid-Kollektion hebt sich durch zwei Nikotinkonzentrationen hervor, die eine stark personalisierte Erfahrung garantieren. Die Nikotinstärke von 35 mg/ml bietet ein sanfteres Mundgefühl mit authentischer Geschmacksreproduktion, während die mit 50 mg/ml einen stärkeren Throat Hit mit gesteigerter Zufriedenheit bietet.

Die E-Liquid-Serie verfügt außerdem über ein optimales PG/VG-Verhältnis von 50:50, das den Vorlieben der meisten erwachsenen Dampfer entspricht und die beste Vernebelungsleistung in den meisten offenen Systemgeräten erreicht, insbesondere in Geräten mit niedriger Wattzahl.

Reich an Geschmack und Aroma ist das Nikotinsalz-E-Liquid von URBAN TALE gut formuliert, um bei jedem Zug einen befriedigenden Kick zu versprechen – die Qualität ist gewährleistet, und die Aromen sind ordentlich geschichtet, um das Geschmackspotenzial zu entfalten. Der anhaltende Nachgeschmack liefert zudem eine vollständige Geschmacksbefriedigung und sorgt für ein langanhaltendes Vergnügen in mehreren Schichten.

„Wir können es kaum erwarten, unsere erwachsenen Nutzer diese E-Liquid-Kollektion ausprobieren zu lassen – unsere Antwort auf sich entwickelnde Geschmackstrends in den USA“, sagte Valentina Aimey, Produktmanagerin von URBAN TALE. „Mit diesem nutzerzentrierten Ansatz bleibt unsere Kollektion dem authentischen und gefragten Geschmacksprofil von LOST MARY treu und bietet jedem erwachsenen Nutzer Zufriedenheit“, fügte sie hinzu.

Gestützt auf umfangreiche Verbraucherforschung in den USA verpflichtet sich URBAN TALE, den Gaumen amerikanischer Geschmacksenthusiasten auf ihrem Weg zur Raucherentwöhnung zu erfreuen und gleichzeitig das Mundgefühl zu verbessern.

Über URBAN TALE

URBAN TALE ist ein Trendsetter im Bereich Vaping, der darauf abzielt, das Mundgefühl auf neue Höhen zu bringen. Seit seiner Gründung ist URBAN TALE unermüdlich bemüht, der Vaping-Community außergewöhnliche Aromen zu bieten. Mit einem unermüdlichen Fokus auf Qualität und Geschmack sorgt URBAN TALE für ein unvergleichliches Dampferlebnis, auf das erwachsene Dampfer jederzeit vertrauen können.

Für weitere Informationen über URBAN TALE als Marke und seine Produkte besuchen Sie bitte urbantale.com

Bei Anfragen kontaktieren Sie bitte collab@urbantale.com.