Unsere Artikel werden von Menschen mit Erfahrung aus erster Hand verfasst
July 12, 2024

Pressemitteilung: Lernen Sie den neuen VOOPOO ARGUS A kennen, die erste Pod-Vape mit Dual-Zonen-Display.

Hinweis:

Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung von VOOPOO. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen stammen von den Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

VOOPOO, ein weltweit führendes Unternehmen in der Dampfindustrie, kündigt stolz die Markteinführung seiner neuesten Innovation, dem VOOPOO ARGUS A, an. Diese neue Ergänzung der ARGUS-Serie kommt als die erste Pod-Vape mit Dual-Zonen-Displays, um doppelte Freude zu bringen.

ARGUS A, das neueste Produkt in der ARGUS Pod-Familie, setzt die Technologie und Cyber-Gene der Familie mit einem innovativen Dual-Zonen-Display für ein neues Pod-Erlebnis fort. Nicht nur das Dual-Zonen-Display für doppelte Freude, sondern auch die 3X Upgrade-Kartusche und das benutzerfreundliche Design des ARGUS A bringen unendlichen Dampfgenuss.

Dual-Zonen-Display, wattage responded Animation

Der ARGUS A verfügt über eine wattage responded Animation, kombiniert mit dem Design des Dual-Zonen-Displays, die mehr Dampfvergnügen bringt. Schalten Sie den Bildschirm und die Lichter ein, und der Benutzer wird sofort mit 3 Arten von Animationen in den 3 Ausgangsmodi: Power Mode, ECO Mode und Super Mode, Freude erleben.

3X Upgrade-Kartusche, für noch geschmeidigeren Geschmack

Mit der ARGUS Top Fill Kartusche genießt der ARGUS A den geschmeidigen Geschmack, der mit dem iCOSM-Code in der ARGUS Pod-Familie geboren wurde. Die neueste ARGUS Top Fill Kartusche mit 3 Upgrades verbessert kontinuierlich das geschmeidige MTL-RDL-Erlebnis. Sie bietet auch eine 30-tägige auslaufsichere Haltbarkeit und eine Lebensdauer von 90 mL für die Spule ohne Verbrennungen. Und sie ist mit allen Geräten der ARGUS Pod-Familie kompatibel.

Detailliertes Design, einfach zu bedienen

ARGUS A kommt mit einem detaillierten Design, das es den Benutzern ermöglicht, es einfach zu verwenden. Das benutzerfreundliche Design, der Ein/Aus-Schalter des Geräts, die Bildschirm Ein/Aus-Funktion und der Nutzergewohnheiten-Tracker sorgen für eine bequeme Nutzung. Einstellbarer Luftstrom für ein individuelles Dampferlebnis. Das detaillierte Design passt bequem in die Hand, wodurch es sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Dampfer perfekt geeignet ist, um das Gerät nach Bedarf besser zu beherrschen.

Die ARGUS Pod-Familie begrüßt diesmal ihr zehntes Mitglied. Vom ursprünglichen ARGUS Pod bis zum neuesten ARGUS A hat die ARGUS Pod-Familie auf ihrem Weg mehr als 20 Auszeichnungen für ihren hohen Bekanntheitsgrad erhalten. Die neueste Ergänzung der ARGUS Pod-Familie ist die erste Pod mit Dual-Zone-Display und stellt einen neuen Trend der Innovation in der Dampferbranche dar. Wie bei allen VOOPOO-Produkten wurde das ARGUS A mit Qualität, Langlebigkeit und Benutzererfahrung im Hinterkopf entworfen.

Für weitere Informationen und die Geschichte über VOOPOO und die VOOPOO ARGUS Pod-Familie besuchen Sie bitte https://www.voopoo.com/.

WARNUNG: Dieses Produkt enthält Nikotin, das eine stark abhängig machende Substanz ist.