75 Millionen Raucher, Vaping- und Cannabisfans seit 2015 erreicht
July 23, 2024

Pressemitteilung: UWELL CALIBURN G3 PRO, die Zukunft des Dampfens mit brillanter Vollbilddarstellung

Hinweis:

Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung von UWELL. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Einführung des CALIBURN G3 PRO

Bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Dampferlebnis mit dem UWELL CALIBURN G3 PRO neu zu definieren, dem ersten Vape-Gerät mit einem Vollbilddisplay. Diese avantgardistische Innovation wurde entwickelt, um eine außergewöhnliche Leistung und ein Benutzererlebnis wie kein anderes zu bieten, neue Maßstäbe zu setzen und die Dampferlandschaft zu transformieren.

Sehen und glauben: Innovation im Vollbildmodus

Der CALIBURN G3 PRO ist nicht nur ein Gerät; er ist eine Offenbarung. Seine dynamische Vollbild-Benutzeroberfläche bringt technologische Raffinesse direkt an Ihre Fingerspitzen und bietet ein fesselndes und interaktives Dampferlebnis. Greifen Sie sofort auf alle Ihre Dampferdetails zu—Akku-Laufzeit, Wattzahl und Widerstand des Coils—mit nur einem Blick, was es bequemer und intuitiver macht als je zuvor.

Die Integration eines Vollbilddisplays in ein Dampfergerät ist keine Kleinigkeit. Es erforderte präzise Ingenieurkunst, fortschrittliche Materialien und erhebliche Investitionen. Das Ergebnis? Ein elegantes, robustes Gerät, das nicht nur atemberaubend aussieht, sondern auch makellos funktioniert. Der Bildschirm des CALIBURN G3 PRO ist mehr als nur ein Display; er ist ein Fenster in die Zukunft des Dampfens, das Echtzeitinformationen und mühelosen Zugang bietet.

In Kombination mit den neuen 3ML-0,4Ω CALIBURN G3-Patronen bietet dieses Gerät unschlagbaren Geschmack und Leistung mit einer einstellbaren maximalen Ausgangsleistung von 35W. Entwickelt für robustes RDL-Vaping bieten die Patronen reichhaltigen, vollmundigen Geschmack mit jedem Zug. Die Kombination aus der Vollbild-Benutzeroberfläche und den überlegenen Patronen sorgt dafür, dass der G3 PRO sich in einem überfüllten Markt abhebt.

Unvergleichliche Leistung und Vielseitigkeit

Die Kompatibilität des CALIBURN G3 PRO mit der G Pod Plattform (GPP) ermöglicht es Ihnen, problemlos zwischen verschiedenen Pods zu wechseln und so eine zusätzliche Ebene von Flexibilität und Personalisierung für Ihre Dampfsitzungen hinzuzufügen. Egal, ob Sie Freebase- oder Nic-Salt-E-Liquids bevorzugen, dieses Gerät passt sich Ihren Vorlieben an.

Der G3 PRO bietet zudem eine präzise Luftstrom-Kontrolle, eine Innovation, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Dampferlebnis genau nach Ihren Wünschen anzupassen. Diese Präzision sorgt jedes Mal für ein personalisiertes und zufriedenstellendes Dampfen, das sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Dampfer geeignet ist.

Für moderne Dampfer entworfen

Der CALIBURN G3 PRO verbindet Stil mit Substanz. Sein schlankes, ergonomisches Design gewährleistet Komfort und einfache Handhabung, während das Full-Screen-Display einen Hauch von Eleganz hinzufügt. Er ist für Langlebigkeit konstruiert und eine zuverlässige Wahl für Dampfer unterwegs. Außerdem können Sie mit mehreren Sicherheitsfunktionen—darunter Überhitzungs-, Kurzschluss- und Niedrigspannungsschutz—mit Vertrauen dampfen.

Eine neue Ära des Dampfens

Der UWELL CALIBURN G3 PRO ist mehr als nur ein Vape-Gerät; es ist eine Revolution in der Vaping-Technologie. Mit seinem bahnbrechenden vollbild-dynamischen Benutzeroberfläche, überlegener Leistung und unvergleichlicher Vielseitigkeit setzt der G3 PRO einen neuen Maßstab in der Branche. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Vaping-Enthusiast sind, der CALIBURN G3 PRO verspricht ein außergewöhnliches und angenehmes Erlebnis. Tauchen Sie ein in die Zukunft des Vapings mit dem CALIBURN G3 PRO – einem Gerät, das wirklich neu definiert, was es bedeutet zu dampfen.

Besuchen Sie uns, um mehr zu erfahren

Entdecken Sie den CALIBURN G3 PRO persönlich auf unseren bevorstehenden Messen:

Deutschland: InterTabac
Datum: 19.-21. September 2024
Ort: Messe Dortmund
Standnummer: Halle 3, E43

Indonesien: VAPE FAIR 2024
Datum: 28.-29. September 2024
Ort: JCC, Indonesien
Standnummer: Halle A, C25

Es wird eine spezielle Version für die Vaper in Deutschland geben. Besuchen Sie uns, um die Zukunft des Dampfens zu erleben und mehr über den revolutionären CALIBURN G3 PRO zu erfahren.