Wir sind DAS größte Vaping-Medienunternehmen im Internet
July 23, 2024

Pressemitteilung: ZLab durchbricht mit der nächsten Generation von Vapes

Hinweis:

Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von ZLab verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht zwingend die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Wenn Sie ein Vape-Aficionado sind, ist es wahrscheinlich, dass Sie inzwischen von den Angeboten, die in Ihren örtlichen Vape-Shops, Tankstellen oder Supermärkten zur Verfügung stehen, gelangweilt sind. Es mangelt nicht an neuen Dampferprodukten auf dem Markt, sondern vielmehr sieht man immer mehr von demselben – und ja, seien wir ehrlich, das Spielen absurder, sinnloser Spiele auf Ihrem Dampfergerät oder das Rauchen von Produkten, die wie Lippenstift aussehen, sind einfach keine echte Innovation im Dampfen für diejenigen, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Zügen und einem effektiven Erlebnis sind, um mit traditionellen Zigaretten aufzuhören.

Vor diesem Hintergrund hat ZLab, eines der größten unabhängigen Unternehmen der Vaping-Industrie weltweit, möglicherweise die größte Störung in diesem Bereich seit einem Jahrzehnt eingeläutet: Z-Land! Mit dem Ziel, den Verbrauchern maximale Freiheit zu bieten, ermöglicht das Produkt die Anpassung von Geschmacksrichtungen ganz nach Ihren eigenen Vorlieben mit nahezu unbegrenzten Geschmacks-Kombinationen. Laut ZLab: „Mit unserem neuen Angebot, Z-Land, glauben wir, dass wir Teil der neuen Welt sind, die viel mehr Freiheit bietet. Freiheit, dort zu leben, wo Sie möchten, und von zu Hause aus zu arbeiten, Freiheit, Ihren eigenen Lebensweg zu wählen. Und natürlich Freiheit, Ihre Geschmäcker anzupassen. So wie man Zitronen und Orangen hinzufügt, um seine Coca Cola zu verbessern, können Sie mit Z-Land nach Belieben spielen und mischen. Aber hier bieten wir Ihnen 50 Geschmäcker in Z-Farben mit 125.000 Kombinationen. Wir sind begeistert, dass die Verbraucher unsere neuen Produkte mischen, kreieren, teilen und genießen und Teil der Z-Land-Revolution werden können.”

Wichtig ist, dass das frische, neue Konzept des Mischens von Geschmäckern, das vom erfahrenen Team von Managern und Ingenieuren bei ZLab entwickelt wurde, in Form eines schönen Produkts mit tadellosen Funktionen präsentiert wurde. Das Gerät ist klein und schlank, und die Aromakapseln verbinden sich mühelos magnetisch miteinander und mit dem Mundstück. Die Haptik jedes Teils ist solide, und das Klickgeräusch der verbindenden Teile erinnert mehr an ein High-End-Technologiegerät als an ein Vape-Produkt. Doch nichts beeindruckt mehr als die sanften Züge, die man aus den kombinierten Geschmäckern erhält. Sie können bis zu drei Geschmäcker mischen und sogar auswählen, ob Sie den „Boost-Modus“ aktivieren möchten, um einem bestimmten Geschmack einen zusätzlichen Kick zu verleihen.

Die Bedeutung dieser Innovation und die Qualität des Produkts sind ein Zeugnis für fast 10 Jahre Exzellenz bei ZLab. Das Unternehmen wird durch eine einzigartige Struktur gestärkt, die europäisches Design, Präzision und Leidenschaft mit chinesischer Effizienz und Skalierung vereint.

Neben Z-Land und Z-Colors erweitert ZLab auch die Freiheit, eigene Geschmacksrichtungen zu wählen, auf die Nutzer von Geräten anderer Marken. Zum Beispiel können Verbraucher mit ihren neuen Z-Joins die Geschmacksrichtungen Z-Colors zu ihren Iqos hinzufügen.

ZLab ist stolz darauf, sein geistiges Eigentum zu schützen und hat derzeit Patent-Anmeldungen für die neuen Produkte in mehr als 50 Ländern. ZLab besitzt moderne Produktionsstätten und hat bereits begonnen, die neuen Produkte global und in großem Maßstab zu liefern. Die Produkte sind mit verschiedenen Nikotinstärken erhältlich: 0mg, 2mg, 6mg, 10mg, 20mg, 50mg.

Folgen Sie uns auf:

www.ziiplab.com