Das Vertrauen der größten Unternehmen der Cannabis- und Vaping-Branche
August 28, 2024

Pressemitteilung: DOJO Sphere X offiziell gestartet – die weltweit erste 360° Surround-Display Einweg-E-Zigarette

Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von DOJO Vape verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

Vor kurzem DOJO Sphere X einen exklusiven Einblick in die weltweit erste Einweg-E-Zigarette mit einem 360-Grad Surround-Bildschirm angeboten. Das Warten hat endlich ein Ende! Lassen Sie sich von diesem sensationellen Produkt inspirieren, das von der leidenschaftlichen und kreativen DOJO-Community inspiriert wurde. Diese lang ersehnte E-Zigarette verspricht, Ihr Dampferlebnis zu revolutionieren, indem sie modernste Technologie mit dem einzigartigen Flair der DOJOer kombiniert.

Übertreffen Sie die Grenzen: Unvergleichliche Geschmacksbeständigkeit

Bereiten Sie sich darauf vor, vom DOJO Sphere X beeindruckt zu werden! Mit seinen 1100 mAh ultra-großer Batterie und der intelligenten Spannungsregelung bietet dieses Gerät eine leistungsstarke, langanhaltende Leistung. Die intelligente Spannungsregelung sorgt von Beginn bis Ende für eine konstante Leistung. Verabschieden Sie sich von fade schmeckenden Aromen, die beim Dampfen aufkommen; die verbesserte Konsistenz und der Aromenverfall machen jeden Zug so atemberaubend wie den ersten.

DOJO-Dampfer können sich an 13 fantastischen Aromakreationen erfreuen. Von klassischen Favoriten wie Wassermelonen-Eis und Pink Lemonade bis hin zu innovativen Kreationen der DOJOer. Probieren Sie Blue Star, wo Regenbogenbonbons mit Heidelbeeren und Himbeeren kombiniert und mit einem Hauch von Minze abgerundet werden. Oder erleben Sie die Tropical Bomb, eine meisterhafte Mischung aus Kiwi, Passionsfrucht und einem Spritzer Guave, die Sie direkt in die Tropen entführt.

Erweitern Sie die Vorstellungskraft: Unvergleichlicher, explosiver Geschmack

Gestalten Sie Ihr Erlebnis mit anpassbarer Leistung und Luftstrom. Wählen Sie zwischen dem leistungsstarken PWR-Modus oder dem beruhigenden ECO-Modus. Der PWR-Modus, kombiniert mit DOJOs ingenieurem Quad Mesh, steigert die Dampfproduktion um 25 %. Zusammen mit den verbesserten Aromen der Premium E-Liquids bieten sie einen unvergleichlichen, explosiven Geschmack mit überlegener Intensität und Treue. Der ECO-Modus hingegen wechselt die Aktivierung zwischen dem Quad Mesh und sorgt für einen außergewöhnlich sanften Geschmack bei gleichzeitig befriedigenden Zügen. Genießen Sie bis zu 40.000 angenehme Züge im ECO-Modus oder 15.000 befriedigende Züge im PWR-Modus.

Xpand die Grenze: 360° Surround-Bildschirm

Wir präsentieren den WELTWEIT ERSTEN 360° SURROUND-BILDSCHIRM mit Sphere X! Dieses elegante und futuristische Design ermöglicht es Ihnen, alles zu sehen: E-Liquid-Niveaus, Batterie und aktuellen Modus. Inspiriert von der Liebe der DOJO-Community zu den Wundern des Weltraums integriert das UI-Design die Schönheit des Kosmos in seinen 360° Surround-Bildschirm. Wenn Sie glauben, dass Sie das Zeug dazu haben, die Zeichen der Sterne zu entschlüsseln, dann treten Sie ein in die interstellare Reise und lesen Sie die Sterne mit den dynamischen Sternenlichtern, lassen Sie den Nachthimmel Ihnen den Status Ihres Geräts zeigen.

Über DOJO

Hinter der DOJO-Marke steht ein Engagement für Qualität und Innovation, tief verwurzelt in den Erwartungen unserer Dampfer und unbeeinflusst von flüchtigen Marktentwicklungen. Jedes DOJO-Design ist ein Zeugnis der einfallsreichen Ideen unserer Dampfer und entfacht endlose Inspiration. Jeder DOJO-Geschmack entsteht aus den lebhaften Austausch innerhalb unserer Gemeinschaft und spiegelt die reiche Vielfalt der Geschmäcker und Vorlieben unserer Dampfer wider. Gemeinsam schaffen wir nicht nur Produkte, sondern Erlebnisse, die resonieren und inspirieren, um den Übergang der Welt zu einer rauchfreien Welt mit hochwertigen, geschlossenen Systemen zu beschleunigen. Wir erwarten weitere großartige Kreationen von DOJO.