9 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den größten Unternehmen der Cannabis- und Vaping-Branche
July 23, 2024

Pressemitteilung: Lernen Sie die DOJO Sphere X kennen – das weltweit erste 360° Surround-Screen Vape

Please provide the text you would like me to translate into German.

Dies ist eine gesponserte Pressemitteilung, die von DOJO verfasst wurde. Die in diesem Beitrag geäußerten Ansichten und Meinungen stammen von den Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten und Meinungen von Vaping360 wider.

22. Juli 2024 — DOJO, ein neuer aufstrebender Stern in der Vaping-Industrie, veröffentlicht einen ersten Blick auf das neue Sphere X Vaping-Gerät, das über einen 360°-Bildschirm verfügt, der das Vape umschließt.

Es ist das weltweit erste Einweg-Vape, das ein so immersives und großzügiges Display nahtlos integriert. Geleitet von DOJOs Philosophie "Create & Share" verkörpert der DOJO Sphere X den Geist von „Create to Xcel“. Ein Vape, das für Vaper geschaffen wurde, um das Vergnügen und das soziale Erlebnis des Vapens zu verbessern und letztendlich einen angenehmen Übergang zu einem rauchfreien Lebensstil zu unterstützen.

Die "Sphere" ist inspiriert von der Las Vegas Sphere, einem revolutionären Veranstaltungsort, der die Grenzen des Raums erweitert, damit die Menschen drinnen und draußen das Erlebnis genießen können. Der Bildschirm zielt auch darauf ab, die Grenzen durch seine atemberaubende, interstellares Thema-Interface zu "Xpand", das dynamisch verschiedene Modi und Status anzeigt, alles in einem eleganten, futuristischen Design. Eine visuelle Sprache eines sternenklaren Himmels, beleuchtet zusammen mit dem Mond, schafft ein futuristisches visuelles Erlebnis, das mit den außerirdischen Aromen harmoniert. Das einzigartige Design und die Funktionen des Sphere X werden mit Sicherheit Aufsehen erregen.

Bleiben Sie dran für weitere Aromen und Funktionen, die bald auf www.dojovape.com enthüllt werden.

Über DOJO:

DOJO ist ein Raum der Kultivierung, ein Raum für eine gleichgesinnte Gemeinschaft, die gemeinsam an einem besseren Selbst und einer besseren Welt arbeitet. Wir sind vereint in unserer Mission, das Dampferlebnis zu verbessern, indem wir Produkte von überlegener Qualität schaffen, die von unserer Philosophie „Erstellen & Teilen“ geleitet werden. DOJO existiert für Dampfer, weshalb DOJO ständig von Innovationen angetrieben wird, sich der Hochwertigkeit widmet und eine verbraucherorientierte Verpflichtung hat.